„The Voice of Germany“ mit Samu Haber & Co.: Jubiläums-Staffel hat auf einmal sechs Coaches
„The Voice of Germany“ geht im Herbst in die zehnte Runde. Nun wurden die Coaches für die kommende Staffel angekündigt. Dabei gab es eine große Überraschung: Es gibt zwei Zweisitzer – unter anderem mit Samu Haber und Yvonne Catterfeld. Fans können sich also auf ein Wiedersehen mit beliebten Sängerinnen und Sängern freuen.
Das gab es noch nie: „The Voice of Germany“ überrascht zur zehnten Staffel mit DIESER Jury
Damit hätten auch eingefleischte Fans vermutlich nicht gerechnet! „The Voice of Germany“geht im Herbst in die zehnte Staffel mit einer Jury, die es so bisher noch nie gab. Sechs Coaches werden diesmal auf den roten Drehsesseln Platz nehmen! ProSieben/SAT.1 teilte der Deutschen Presse Agentur, es werde im Zuge der Jubiläumsausgabe zum ersten Mal zwei Zweier-Teams geben. Mark Forster bleibt „The Voice“ als Juror erhalten. Nico Santoswar in der vergangenen Staffel bereits für die Comeback-Stage zuständig und wird in der neuen Staffel einen eigenen Jury-Platz bekommen. Neben Team Mark und Team Nico wurden zwei Zweiergespanne vorgestellt: Auf einem Doppelstuhl sitzen die Sänger Rea Garvey und Samu Haber, auf dem anderen die Musikerinnen Stefanie Kloß von „Silbermond“ und Yvonne Catterfeld. Die Fans rasteten auf Instagram bereits förmlich aus, so schrieben sie zum Beispiel: „Beste Jury ever!” oder „Ist das euer Ernst? Wie geil ist das denn?!”.
Zu der geplanten neuen Jury-Konstellation bei „The Voice of Germany“ gab es vorab schon Hinweise und Gerüchte, wie ihr hier im Video sehen könnt.
So können Fans die Aufzeichnungen von „The Voice of Germany“ 2020 verfolgen
Die Jury steht, es kann also losgehen mit der Jubiläumsstaffel von „The Voice of Germany“. Die Sendergruppe erklärte auch bereits, unter welchen Umständen Fans die Aufzeichnungen der Show um bisher unentdeckte Gesangstalente live verfolgen können. Sie finden in Berlin statt, unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln auch vor Publikum. Das ist allerdings relativ klein gehalten, lediglich 100 Zuschauer dürfen live dabei sein. Als Starttermin wurde bisher nur der Herbst 2020 angegeben, ein genaueres Datum ist noch nicht bekannt.