Nach „Berlin – Tag & Nacht“-Aus: Darum stößt Tim Rasch zum „Köln 50667“-Cast
Die Hauptstadt und „Berlin – Tag & Nacht“ hat er bekanntermaßen hinter sich gelassen. Aber wer hätte gedacht, dass wir Tim Rasch so schnell doch wieder im TV sehen werden? Wie jetzt herauskam, tritt der Ex-BTN-Star einen neuen Weg an – und zwar soll er in Zukunft bei „Köln 50667“ zu sehen sein! Die Details erfahrt ihr hier.
Tim Rasch soll am 06. August zum Cast von „Köln 50667“ stoßen
Für Fans, die dachten, nun erstmal auf ihr Idol verzichten zu müssen, sind es wohl DIE News der Woche. Nach seinem Aus bei „Berlin – Tag & Nacht“, dürften einige besorgt gewesen sein, ihr Idol, das bei BTN Charakter Nik verkörperte, vorerst nicht mehr im TV sehen zu können. Sorgen, die – wie sich jetzt herausstellte – unbegründet waren! In einem neuen YouTube-Video können Anhänger Tim Rasch begleiten, wie er seine neue Bleibe in Köln bezieht. Warum das Ganze, das ist inzwischen auch klar: Er stößt bereits am 06. August 2020 zum Cast von „Köln 50667“. Das will die „BILD“ exklusiv erfahren haben.
Nicht mitbekommen? So äußerte sich Tim Rasch damals zur Trennung von Ben! Alle Infos gibt’s im unten stehenden Clip für euch.
Gelungener Ortswechsel: Tim Rasch zieht die Dom- der Hauptstadt vor
Auch in Tims neuem YouTube-Video wird publik gemacht, dass es den Netz-Star nicht nur in die Domstadt an sich, sondern auch ans Set von „Köln 50667“ zieht. Im Interview mit der „BILD“ plauderte Tim Rasch bereits ein paar Details über sein frisches Engagement aus. Dabei verriet er unter anderem, wie es zu dem – laut eigenen Aussagen – spontanen Wechsel kam. So habe er sich „aus persönlichen Gründen vorgenommen“, sich zunächst im Fernsehen rar zu machen, woraufhin er sich viel mit seiner Person beschäftigt habe. Nicht lange dauert es dann, bis feststand, dass es für ihn in die Domstadt gehen wird. Ganz zu seiner Freude: So gefalle ihm Köln besser als die Hauptstadt und auch die Nähe zur Familien schätze er. „Meine Kollegen haben mich alle gut aufgenommen, aber es war komisch, sich als alter Hase am Set wieder wie der Neue zu fühlen“, erklärte er zudem. Nachvollziehbar! Doch, wer so gut aufgenommen wird, der sollte sich auch schnell wieder wie ein „alter Hase“ fühlen, oder?!