„Riverdale“-Star Lili Reinhart sauer: Sie wird nicht über Cole Sprouse sprechen
Imke Schmoll
„Riverdale“-Star Lili Reinhart ist sauer. Der „Riverdale“-Star gab ein Interview und daraufhin hieß es, sie habe sich erstmals zur Trennung von Cole Sprouse geäußert. Doch eigentlich sprach sie über ein anderes Thema. Ihr wollt wissen, was sie auf „Twitter“ nun dazu schrieb und warum sie auch künftig nicht über Cole Sprouse sprechen wird? Die ganze News gibt’s hier für euch.
„Riverdale“-Star Lili Reinhart ist sauer über Interview
Erst kürzlich gab „Riverdale“-Star Lili Reinhart gegenüber „Refinery29“ ein Interview über ihre dunklen Zeiten, die sie in den vergangenen Monaten durchmachte. Darin erklärte sie: „Die letzten Monate waren wahrscheinlich die emotionalsten Monate meines ganzen Lebens und meine Therapeutin sagte mir: ‚Dein Körper macht einen Liebesentzug durch.'“ Viele gingen aufgrund dieser Aussage davon aus, dass die 23-jährige Schauspielerin und ihre besagte Therapeutin sich auf die vermeintliche Trennung von Serien-Kollege Cole Sprouse beziehen, mit dem Lili Reinhart lange zusammen war. Über das spekulierte Liebes-Aus der „Riverdale“-Darsteller äußerte sich bisher keiner der beiden, weswegen es nicht sicher ist, ob Cole Sprouse und Lili Reinhart in Wahrheit noch zusammen sind oder ob sie sich tatsächlich getrennt haben. Dass das Interview nichts mit dem Liebesleben der Seriendarstellerin zu tun hat, stellte Lili Reinhart auf Twitter klar.
Quotes taken from my most recent interview are not about a “breakup.” They are about the depression I’ve felt over these last few months. Tired of people taking my words out of context and piecing together their own story for clickbait.
— Lili Reinhart (@lilireinhart) August 18, 2020
„Riverdale“-Star Lili Reinhart ist wütend, dass Aussagen aus dem Kontext gerissen werden
Auf Twitter äußerte sich Lili Reinhart zu ihrem Interview und machte deutlich, was sie eigentlich in dem Interview aussagen wollte: „Zitate aus meinem letzten Interview beziehen sich nicht auf eine ‚Trennung‘. Sie handeln von der Depression, die ich in den letzten Monaten gefühlt habe. Ich habe es satt, dass Leute meine Worte aus dem Zusammenhang reißen und ihre eigene Geschichte für Clickbait zusammenstellen.“ Dass die „Betty Cooper“-Darstellerin an Depressionen leidet, hat sie schon häufig offenkundig preisgegeben, da es ihr sehr wichtig ist, auf mentale Gesundheit aufmerksam zu machen. Das betont die Schauspielerin immer wieder in ihren Instagram-Storys auf ihrem Social-Media-Account. Weiter stellte der „Chemical Hearts“-Star klar, dass sie auch in Zukunft nicht über das Thema rund um Cole Sprouse sprechen werde und meinte: „Ich würde nie so offen über etwas so Persönliches wie eine Trennung sprechen. Das ist unglaublich privat. Ich habe meine Depression angesprochen.“
Der neue Film mit Lili Reinhart steht in den Startlöchern! Alles zu „Chemical Hearts“ und wann der Streifen zu sehen sein wird, erfährst du in diesem Video.