Ruby O. Fee: Darum wohnt sie nicht mit Matthias Schweighöfer zusammen
Sind Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee wirklich das perfekte Traumpaar? Der Schauspielstar schwärmte zuletzt über seine Freundin und schloss dabei selbst eine Verlobung nicht aus. Dennoch wohnen die beiden nicht zusammen und das wohl auch ganz bewusst. Ruby O. Fee offenbarte in einem Interview jetzt, was es damit auf sich hat. Alle Details gibt es hier.
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee haben keine gemeinsame Wohnung
Diese beiden sind nun schon seit einiger Zeit einfach unzertrennlich. Den nächsten Schritt wagen, eine gemeinsame Wohnung zu beziehen, wollen Matthias Schweighöfer und Freundin Ruby O. Fee aber trotzdem nicht. Sie sind scheinbar froh darüber, weiterhin ihr jeweils eigenes Leben führen zu können. Genaueres über diese Entscheidung erzählte die Schauspielerin in einem Interview mit dem Sender RTL.
Hui! Was Freundin Ruby O. Fee wohl zum früheren Look ihres Liebsten sagt? Wie Matthias Schweighöfer vor einigen Jahren aussah, das zeigt euch das unten stehende Video!
Ruby O.Fee & Matthias Schweighöfer genießen es, je ein eigenes Leben zu führen
In dem Gespräch verriet die „Polar“-Darstellerin: „Ich glaube, es ist für jeden das Seine. Meine beste Freundin hatte eine wunderbare Zeit mit ihrem Freund die ganze Zeit zu Hause und wir hatten es auch einfach schön so, auch sich mal abholen zu können.“ Ihr Freund Matthias Schweighöfer scheint das, wie aus einem Interview mit ihm hervorgeht, genau so zu sehen. Dass zwei Haushalte ein Luxus seien, ist ihm dabei aber durchaus bewusst.
Die Turteltauben sind sich ihrem Lebensmodell und ihrer Liebe also offensichtlich ganz schön sicher! Andere Töne schlägt der Filmemacher und Musiker dagegen in seinem neuen Song „Ping Pong“ an, der seit Kurzem erhältlich ist. Aber hört doch im unten stehenden Post einfach mal selbst rein.
Sein neues Album „Hobby“ erscheint bereits am 04. September 2020.