Neue Liebesgerüchte rund um TikTok-Stars Dixie D’Amelio & Noah Beck
Ist das etwa ein neuer Hinweis auf eine mögliche Liebe? Dixie D’Amelio und Noah Beck gaben wohl bereits an, nur Freunde zu sein. Ein Einblick in die Arbeiten zum neuen Musikvideo der Sängerin spricht eventuell jedoch eine ganz andere Sprache und könnte die Liebesgerüchte neu anheizen. Hier deuten die TikTok-Stars nämlich einen Kuss an! Wie Fans darauf reagierten, verraten wir hier.
Dixie D’Amelio & Noah Beck: Was geht wirklich zwischen den Social-Media-Stars?
Für Fans wären es wohl DIE News, allerdings beteuerten Dixie D’Amelio und Noah Beck laut „Just Jared Jr.“ bereits, dass sie nicht mehr als Freunde sind. Ob Anhänger ihnen das nach dem „Behind the Scenes“-Clip auf dem YouTube-Kanal der Sängerin einfach so glauben werden? Fraglich! Hier werden Eindrücke zur Entstehung von Dixies neuem Musikvideo zum Remix ihres Hit „Be Happy“ gezeigt. Dabei sind nicht nur ihre musikalischen Feature-Gäste blackbear und Lil Mosey zu sehen, sondern auch – ja, genau – Noah Beck! Dabei wird klar: Der TikTok-Star und die Schwester von Charli D’Amelio werden sich in dem Musikvideo offenbar ziemlich innig präsentieren und auch zu einem Kuss könnte es kommen.
Mehr Details zum Gemunkel um Dixie D’Amelio und Noah Beck gibt es auch im unten stehenden Video für euch!
Daten sie nun oder nicht? Fans zeigen sich über Dixie D’Amelio & Noah Beck irritiert
Am Ende des etwa achtminütigen YouTube-Videos deuten die beiden nämlich eindeutig einen Kuss an. Fans zeigen sich über die innigen Aufnahmen derweil merklich irritiert. „Sie: Küssen, sich umarmen, flirten. Auch sie: ‚Wir sind nur Freunde’“, kommentierte beispielsweise einer den „Behind the Scenes“-Clip. Ein anderer schrieb: „Danach bin ich ziemlich verwirrt, was zum Teufel Freunde eigentlich bedeutet.“ Verständlich, oder? Ob doch mehr zwischen ihnen geht oder es wirklich alles nur für das Musikvideo war? Das wissen wohl nur die Zwei selbst. Reichlich Werbung für ihren neuen Clip, der am 20. September 2020 erscheinen wird, dürfte Dixie D’Amelio damit allerdings gemacht haben.