DSDS-Star Pietro Lombardi: Plant er mit Laura Maria schon eine Familie?
Imke Schmoll
Der DSDS-Star Pietro Lombardi ist gerade überglücklich mit Freundin Laura Maria. Auf Instagram wurde der „Phänomenal“-Interpret nun gefragt, ob er sich vorstellen kann, nochmal zu heiraten und Kinder zu bekommen. Ob der 28-Jährige schon eine Familie mit seiner Freundin plant? Hier erfahrt ihr mehr!
DSDS-Star im Liebesglück: Turteltauben Pietro Lombardi und Laura Maria
Erst vor einigen Tagen präsentierten Pietro Lombardi und seine Freundin, Influencerin Laura Maria, der Öffentlichkeit ihr frisches Liebesglück. Seitdem sind auch Pärchenfotos und gemeinsame Storys ganz selbstverständlich auf den Social-Media-Accounts der Turteltauben zu sehen. Die Fans freuen sich mit dem „Phänomenal“-Interpreten, der nach seiner langen Single-Zeit rundum glücklich wirkt. In einem Q&A auf Instagram wurde er nun gefragt, ob er nochmal heiraten und weitere Kinder haben wolle. Mit seiner Ex-Frau Sarah hat der frühere DSDS-Juror den fünfjährigen Sohn Alessio. Die Frage beantwortete der Sänger denkbar kurz und deutlich mit „Ja“. Ob er schon über eine Hochzeit und Nachwuchs mit seiner neuen Freundin nachdenkt? Das bleibt das Geheimnis von Pietro Lombardi. Aber um weitergehende Zukunftspläne zu schmieden, hat das neue Paar ja auch noch eine Menge Zeit.
Fans haben viele Fragen zur Beziehung von Pietro Lombardi mit Laura Maria
Eine weitere neugierige Frage ließ Pie auch nicht unbeantwortet, obwohl sie recht drastisch formuliert war. So erkundigte sich ein Follower: „Hast du Angst, dass Laura dich verarscht und nur Fame will?” Darauf erwiderte der DSDS-Star ganz entschieden, aber gelassen: „100 Prozent Nein.” Der 28-Jährige gab übrigens noch einen weiteren möglichen Hinweis auf sein Privatleben, als er gefragt wurde, ob er Tiere mag. „Also ich habe nichts gegen Tiere. Sagen wir mal so, sehr bald bekommen wir einen kleinen Freund”, deutete der „Cinderella”-Sänger geheimnisvoll an. Könnte es also vielleicht bald tierischen Familienzuwachs im Hause Lombardi geben? Wir sind gespannt!