„Die Bachelorette“ Melissa: DIESES Tattoo darf nur Mr. Right sehen
Die diesjährige Bachelorette Melissa darf sich bald auf die Suche nach ihrem Mr. Right machen. Zuvor sprach die Beauty jedoch mit der „Bild“ über ihre zahlreichen Tattoos und offenbarte dabei intime Details. So gibt es beispielsweise ein besonderes Tattoo, dass sicherlich nicht jeder der Kandidaten von „Die Bachelorette“ zu Gesicht bekommt! Erfahrt hier die Details rund um die einstige „Love Island“-Kandidatin.
Alle Folgen von „Die Bachelorette“ gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen.
Am 14. Oktober 2020 startet die siebte Staffel: Melissa Damilia ist die neue „Bachelorette“
„Bachelorette“-Fans? Das Warten hat ein Ende! Heute, am 14. Oktober 2020, geht es endlich wieder los und auf RTL startet die neue Staffel eurer Lieblingskuppelshow. Wer dieses Mal die Ehre hat, Rosen zu verteilen, das ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Ex-„Love Island“– und einstige „Kampf der Realitystars“-Kandidatin Melissa Damilia ist die Frau, die 2020 Single-Männern den Kopf verdrehen darf. Wer sie noch nicht kennt, dem dürften vermutlich zuerst ihre zahlreichen Tattoos auffallen. Was diese bedeuten, darüber sprach die diesjährige „Bachelorette“ mit der „BILD“. Wenn uns die mal nicht noch ein bisschen mehr über den Charakter der neuen Rosen-Lady verraten?
„Bachelorette“-Melissas linker Arm ist komplett tätowiert
Am beeindruckendsten dürfte dabei Melissas linker Arm sein, der vollständig tätowiert ist. Doch statt Mustern oder Tribal-Tattoos, finden sich hier bekannte Gesichter, jene von Heinz Erhardt, Charlie Chaplin, Audrey Hepburn und Marilyn Monroe. Der Grund: „Das verbindet mich durch Kindheitserinnerungen mit meiner Oma.“ Doch auch die Bedeutung ihrer weiteren Tattoos hat sie der „BILD“ verraten. So findet sich auf ihrem Körper ihre Glückszahl „7“, ein Halbmond, der Wandel symbolisiert, eine Welle, die für ihre Asien-Reise steht sowie das Symbol „Om“. „Das steht für das Universelle und Ganze“, erklärt sie dazu.
Am Po und unter der Brust: Auch hier hat sich Melissa Damilia unter die Nadel gelegt
Auch an Stellen, die für Außenstehende nicht sofort sichtbar sind, hat sich Melissa Damilia unter die Nadel gelegt. So findet sich tatsächlich ausgerechnet an ihrem Po ein Glücksbringer – und zwar das „Karma“-Zeichen. Unter ihrer Brust hingegen hat sie sich den biblischen Sündenfall symbolisch darstellen lassen. Dabei repräsentieren die Schlangen „falsche Schlangen“ vor denen sie sich wohl in Acht nehmen will und Melissa selbst wird durch eine Rose dargestellt. Na, dann werden wir heute, ab 20.15 Uhr auf RTL, sicherlich zweimal hinschauen, um alle Motive zu entdecken.
Die perfekte Vorbereitung für heute Abend: Was in der diesjährigen „Bachelorette“-Staffel alles anders wird, das erfahrt ihr im unten stehenden Video!