„The Voice of Germany“: Samu Haber hat Corona & Dreh geht ohne ihn weiter
Die aktuelle Staffel von „The Voice of Germany“ wird zwar schon ausgestrahlt, ist aber noch nicht fertig. Da Coach Samu Haber nun an Corona erkrankt ist, ging der Dreh zunächst ohne ihn weiter. Weitere Details rund um den Frontmann von „Sunrise Avenue“ und „The Voice“ haben wir hier.
Positiver Corona-Test: „The Voice of Germany“-Coach Samu Haber in Quarantäne
Symptome hatte Samu Haber laut eigener Aussage nicht. Allerdings zeigte ein Corona-Test, welchem er sich aus Sicherheitsgründen auf Bitte einer finnischen TV-Show unterzog, ein positives Ergebnis an. Auf Instagram berichtete der „Sunrise Avenue“-Star von dem Vorkommnis und verriet, dass er sich nun in Quarantäne befinde und den behördlichen Anweisungen folgen werde, welche ihm auferlegt werden. Was aber wird nun aus seinem Team bei „The Voice of Germany“? Schließlich besetzt der finnische Rocker gemeinsam mit Ex-Lieblingsrivale Rea Garvey in der Jubiläumsstaffel der ProSiebenSat.1-Show einen Doppelstuhl.
Die aktuellen Dreharbeiten wurden laut eines Sprechers ohne Samu Haber abgeschlossen
Am gestrigen Abend konnten Zuschauer das Gute-Laune-Duo noch im Zuge der aufgezeichneten „Blind Auditions“ bestaunen. Abgedreht ist die zehnte Staffel der Gesangs-Castingshow aber selbstverständlich noch nicht! Die Dreharbeiten, die nun stattfanden, konnten einem Sprecher zufolge allerdings trotzdem beendet werden.
„Die aktuellen Dreharbeiten zur Show wurden am Abend mit der Genehmigung des Gesundheitsamts und unter strikter Einhaltung des ausgegebenen Maßnahmenkatalogs ohne Samu Haber abgeschlossen“, erklärte man gegenüber der „BILD“. Samus positives Ergebnis lag wohl bereits am vergangenen Freitag vor. Fans dürfen also durchaus hoffen, dass der Musiker noch in dieser Staffel wieder in seinem durch eine Plexiglas-Scheibe unterteilten Doppelstuhl neben Rea Garvey Platz nimmt. Bis dahin vertreibt er sich seinem Post zufolge offenbar die Zeit damit, Netflix zu schauen und auf bessere Tage zu warten.
Für Mark Forster lief es bei TVOG bislang alles andere als rund. Nur wenige Talents entscheiden sich in dieser Staffel für ihn als Coach. Wie er darauf reagiert, das seht ihr im unten stehenden Video!