Sieg von Joe Biden: DAS sagen Ariana Grande, Lili Reinhart & Co. zur US-Wahl
Imke Schmoll
Tage nach der US-Wahl um den nächsten Präsidenten gab es am 07. November endlich ein Ergebnis. Viele Stars freuen sich darüber, dass Demokrat Joe Biden und nicht Donald Trump den Sieg errungen hat. Was die Promis wie Ariana Grande oder auch „Riverdale“-Star Lili Reinhart zur Wahl sagen, erfahrt ihr bei uns.
Party in den Straßen New Yorks: Demokrat Joe Biden wird 46. Präsident der USA
Am vergangenen Wochenende machte DIE Nachricht die Runde: Große US-Medien berichteten, dass Joe Biden das Rennen um das Weiße Haus gemacht hat und demnach 2021 der nächste Präsident der Vereinigten Staaten wird. Kamala Harris wird ihn dabei als Vizepräsidentin unterstützen und ist damit die erste Frau in der Geschichte der Vereinigten Staaten von Amerika, die dieses Amt bekleiden wird. Während man anfangs scheinbar die Meldung noch mit Vorsicht genoss, machte sich nach und nach Sicherheit breit und so meldeten sich auch immer mehr Politiker und Prominente zu Wort, die dem 77-Jährigen, der unter Barack Obama bereits als Vizepräsident agierte, zum Wahlsieg gratulierten.
„President-elect“ Joe Biden und Kamala Harris werden prominente Glückwünsche zuteil
Während sich der aktuelle Präsident, Donald Trump, weiterhin damit beschäftigte, das Ergebnis anfechten zu wollen, wurde in den Straßen New Yorks bereits ausgelassen gefeiert. Auch virtuell ließen viele an ihrer Freude über das Wahlergebnis teilhaben. So veröffentlichte zum Beispiel Miley Cyrus einen witzigen Clip, der einen feiernden Joe Biden, eine tanzende Kamala Harris und Donald Trump zeigt, der von der Bühne gebracht wird. Dazu im Hintergrund Mileys Hit-Song: „Party In The U.S.A.“ aus dem Jahr 2009. Übrigens: Wie „Variety“ berichtet, hat der Song im Zuge des Wahlsieges von Joe Biden wohl ein Chart-Comeback hingelegt.
Auch auf die Unterstützung von Hollywood-Star Charlize Theron konnten Joe Biden und Kamala Harris bei der Präsidentschaftswahl offenbar zählen und so schrieb sie auf Instagram zu einem Foto der beiden: „Als Frau und als Mutter macht mich die heutige Nachricht ungeheuer stolz. Ich kann meine Kinder anschauen und ihnen endlich sagen, dass sie in einem Land leben, das sich für Charakter und Menschlichkeit statt für Hass entschieden hat.“
Während Ariana Grande eine Gruppe feiernder Menschen zeigte, entschied sich „Riverdale“-Star Cole Sprouse dazu, seiner Freude auf andere Art und Weise Ausdruck zu verliehen. „Tschüss, A********!“, schrieb er zu einer Insta-Story, in welcher er scheinbar auf eine Orange tritt – womöglich in Anspielung auf Donald Trumps oftmals diskutierte, orange anmutende Hautfarbe. Was für unterschiedliche Herangehensweisen, diese News zu zelebrieren, oder?!
Folgt auf die Wahl-Niederlage das Ehe-Aus von Donald Trump und Melania? Das zumindest glaubt eine ehemalige Mitarbeiterin des Unternehmers! Alle Details gibt’s im unten stehenden Video.