Shawn Mendes brauchte fünf Jahre, um Camila seine Gefühle zu offenbaren
Wie Shawn Mendes jetzt in einem Interview offenbarte, brauchte er ganze fünf Jahre, um Camila Cabello seine Gefühle zu offenbaren. Doch warum konnte der „Wonder“-Interpret ihr nicht schon früher seine Liebe gestehen? Laut eigener Aussage hatte Shawn unter anderem mit seinem Selbstvertrauen zu kämpfen. Erfahrt hier die Details.
Erst nach fünf Jahren Gefühle offenbart: Shawn Mendes hatte Angst vor Ablehnung durch Camila Cabello
Shawn Mendes und Camila Cabello gelten als Traumpaar der Musikszene. Und die beiden enthüllen immer wieder neue Details über ihr Kennenlernen und ihre Liebe, wie zuletzt in der Netflix-Doku „In Wonder”. Hoffnungslos romantisch wurde es nun auch in einem Interview, bei dem Shawn „Access Hollywood“ Rede und Antwort stand und offenbarte: Er zögerte lange Zeit und gestand Camila seine Gefühle nicht, denn er hatte Angst, dass sie ihn zurückweisen würde. „Es braucht sehr viel Mut, um einer Frau, die man liebt, zu sagen, dass man sie liebt“, so der kanadische Sänger, der weiter erklärte: „Ich hatte fünf Jahre lang Angst davor, von ihr abgelehnt zu werden, das hat mich jedes Mal davon abgehalten – oder es war nur das Selbstvertrauen.“ Er habe eine fünf Jahre dauernde „Aufwärmphase“ gehabt, um der 23-Jährigen zu sagen, was er fühle.
Shawn Mendes liebte Camila Cabello lange Zeit heimlich
Shawn Mendes erzählte außerdem, dass er in seinen Songs verarbeitet habe, wie es ihm in manchen Situationen ging. So zum Beispiel, als er ein Gerücht gehört habe, dass Camila angeblich Interesse an einem Anderen hätte. Dabei erwiderte Camila Cabello die Gefühle des 22-Jährigen wohl schon lange, wie sie ebenfalls bereits in Interviews verriet. Auch wenn es fünf Jahre dauerte, hat es letztlich doch geklappt mit „Shawmila”! Nicht nur im Privatleben, sondern auch beruflich könnte es für Shawn derzeit kaum besser laufen. Seit dem 04. Dezember ist sein neues Album „Wonder“ auf dem Markt, welches viel Liebe von den Fans und Lob von den Musikkritikern bekommt.