Wegen „Camp Kikiwaka“-Fans: Peyton List fühlt sich alt
Peyton List kehrte nun für eine Folge zu ihrer Hit-Serie „Camp Kikiwaka“ zurück. Im Interview zeigte sie sich überrascht, wie viele erwachsene Fans der TV-Kracher eigentlich hat, die sie mit ihrer Kindheit verbinden. Und so scheint sie sich deshalb etwas alt zu fühlen. Mehr Details erfahrt ihr hier.
Peyton List: Das überrascht sie an „Camp Kikiwaka“ heutzutage besonders
Für Peyton Listsind die Zeiten im Ferienlager eigentlich vorbei. In der vierten Staffel der Serie „Camp Kikiwaka“ war sie bereits nicht mehr dabei. In der neuen, fünften Staffel der Jugend-Sitcom kehrt Peyton allerdings zurück, wenn auch nur für eine einzige Folge. Über dieses Gastspiel beim Disney Channel sprach die Schauspielerin nun in einem Interview mit „YSBnow“. Rund um die Serie habe sie besonders überrascht, dass einige Fans nun schon junge Erwachsene seien, so die 22-Jährige: „Das ist auch eine meiner liebsten Dinge, zu sehen, wie die Fans erwachsen werden. Sie zu sehen und zu erfahren, wie sie heute auch auf die Serie zurückblicken und zu mir kommen und sagen: ‚Das war meine Kindheit.‘ Und ich sage dann: ‚Was? Es war?‘ Es ist eine schräge Sache.“
Fans von Peyton List gucken ihre aktuelle Serie „Cobra Kai“
Auch Peyton List selbst wurde mit der Serie erwachsen, die im Jahr 2015 startete. Es ging sogar noch viel früher für sie los, denn im Vorgänger zu „Camp Kikiwaka“, also „Jessie“, war die Blondine ebenfalls schon dabei. Diese Serie mit Debby Ryan in der Hauptrolle flimmerte bereits seit 2011 über die Bildschirme. Mittlerweile guckten sich auch viele der Disney-Channel-Zuschauer von einst die Schauspielerin bei Netflix in „Cobra Kai“ an, erzählte sie darüber hinaus in dem Interview. Die Charaktere, die sie damals spielte und heute verkörpert, seien dabei derartig unterschiedlich, dass einige Fans sogar ganz verwundert waren und zuerst nicht glauben konnten, dass das wirklich Peyton ist.
Auch Stars haben mit Selbstzweifeln zu kämpfen! Das bewies Peyton List kürzlich wieder, indem sie über ihr Hochstapler-Syndrom sprach. Was das genau ist, erfahrt ihr im unten stehenden Video.