Sarah Lombardi: Nimmt sie jetzt den Nachnamen von Julian Büscher an?
Nach der Scheidung von Pietro Lombardi behielt Sarah den berühmten Nachnamen ihres Ex-Mannes. Nachdem sich Sarah Lombardi mit ihrem Freund, dem Fußballer Julian Büscher, verlobt hat, steht nun bald die zweite Hochzeit für sie an. Ob sie jetzt den Nachnamen von Julian Büscher annimmt? Die Antworten und weitere Details gibt’s hier.
Neue Liebe für Sarah Lombardi: Hochzeitspläne mit Julian Büscher
Im Jahr 2011 wurde Sarah Engels Zweite bei „Deutschland sucht den Superstar“, zwei Jahre später heiratete sie DSDS-Sieger Pietro Lombardi und nahm bei der Hochzeit seinen Nachnamen an. Die Ehe scheiterte, den Nachnamen behielt die 28-Jährige aber auch nach der Scheidung. Seit Anfang 2020 ist Sarah Lombardimit dem Fußballer Julian Büscher liiert, im November machte ihr Liebster der schönen Sängerin einen Heiratsantrag. Dass die Hochzeitsglocken läuten werden, ist geplant, aber wann? In einem Interview mit der „Bild am Sonntag“ verriet die Mama von Alessio, dass sich das Paar noch etwas Zeit lasse mit den Hochzeitsvorbereitungen. So erklärte Sarah im Gespräch mit der Zeitung: „Im Moment ist das durch Corona ohnehin alles etwas kompliziert.“ Auch vielen anderen Paaren, die sich gern das Ja-Wort geben wollen, dürfte es derzeit ähnlich gehen!
Sarah Lombardi: Macht sie bald als Sarah Büscher weiter Karriere?
Ob die beiden nach der Eheschließung einen gemeinsamen Nachnamen tragen werden? Darüber habe sich das Paar noch keine Gedanken gemacht, offenbarte Sarah Lombardider Zeitung gegenüber weiter. Nach der Scheidung von Pietro Lombardi kehrte die „Zoom“-Interpretin wegen des gemeinsamen Sohnes Alessio nicht zu ihrem „Mädchennamen“ zurück, denn: „Ich fände es komisch, wenn ich einen anderen Namen hätte als Alessio“, erklärte sie. Um in der Frage nach dem Namen zu entscheiden, haben sie und ihr Liebster wohl noch etwas Zeit und auch mehrere Möglichkeiten. Schließlich könnte Julian Büscher auch ihren Nachnamen annehmen oder beide ihre Namen beibehalten.