Vanessa Mai im Interview: Hat sie etwa schon mal Drogen genommen?
Vanessa Mai hatte zuletzt in ihrer YouTube-Talkshow „On Mai Way“ den ehemaligen GZSZ-Darsteller Eric Stehfest zu Gast. Mit ihm plauderte sie offen über seine Drogenvergangenheit. In einem Interview mit „t-online“ gab die Schlagersängerin nun selbst einige persönliche Details über ihre Vergangenheit preis. Hierbei beantwortet sie die Frage, ob sie selbst schon mal Drogen genommen hat. Die Antwort des Schlagerstars und weitere Details rund um Partys und Alkohol gibt es hier.
Eric Stehfest auf dem Laufband: Mit Vanessa Mai talkte er über seine Drogenvergangenheit
Die Gäste von Vanessa Mai sind in ihrer YouTube-Talkshow immer in Bewegung, schließlich spazieren die Gastgeberin und ihr Talkpartner auf nebeneinander stehenden Laufbändern, während sie sich unterhalten. Für die aktuelle Ausgabe von „On Mai Way“ hatte die Schlagerqueen den einstigen GZSZ-Schauspieler Eric Stehfest zu Besuch. Dabei ging es unter anderem darum, wie Eric sein Leben verändert hat und was er für die Zukunft plant. Aber auch ein weiteres Kapitel in seinem bewegten Leben wurde nicht ausgespart: Die Drogenvergangenheit des früheren Serienstars, die er auch in einem Buch verarbeitet hat.
Wie steht Vanessa Mai selbst zu Drogen, Alkohol und Partys?
Wie Vanessa Mai selbst zu Drogen steht, wurde sie wenig später in einem Interview mit „t-online“ gefragt. Dazu erklärte die 28-Jährige: „Ich kann mit Drogen überhaupt nichts anfangen und kann auch nicht verstehen, wie man so etwas seinem Körper antun kann.“ Sie habe viel zu viel Angst vor den Folgen und sei daher nicht gefährdet. Die einzigen Erfahrungen mit einem Rausch habe die „Der Himmel reißt auf“-Sängerin mit Alkohol gemacht und auch das sei schon wieder viele Jahre her. Bei Partys als Teenager sei sogar ihre Mutter mitgekommen, so Vanessa, was sie selbst cool fand. Alkohol und Zigaretten seien ihr von Seiten ihrer Eltern nie verboten worden, stattdessen wurde in der Familie auf Selbstverantwortung gesetzt, erinnerte sich die Schlagersängerin weiter. Mit dem Feiern war übrigens auch früh wieder Schluss bei der „On Mai Way“-Moderatorin, denn Partys hätten sie nur bis zum Alter von etwa 20 interessiert.