Charli D’Amelio: Bald kein neuer Content für TikTok mehr?
Charli D’Amelio könnte in Zukunft darauf verzichten, neuen Content für TikTok zu produzieren. In ihrem Podcast „2 Chix“ verriet sie nämlich, dass sie keine Freude mehr an der Plattform hat. Der Grund ist der Hate vieler User. Mehr erfahrt ihr hier.
Charli D’Amelio erklärt: DARUM hat sie ihre Leidenschaft für TikTok verloren
Sie hat fast 110 Millionen Abonnenten auf TikTok, Werbedeals, einen eigenen Podcast und vieles mehr. Doch der Plattform, mit welcher dieser Lifestyle einst für Charli D’Amelio startete, kann die 16-Jährige offenbar nicht mehr viel abgewinnen. Über den Grund für ihre schwindenden TikTok-Ambitionen sprach der Netz-Star nun in ihrem Podcast „2 CHIX“, welchen sie dieses Mal ohne Schwester Dixie D’Amelio moderierte. „Es ist extrem hart, weiterhin auf einer Plattform zu posten, auf der die Leute, die deine Videos gucken, dich eigentlich gar nicht sehen wollen und viel von dem Feedback negativ ist“, verriet sie dort und erklärte weiter: „Es ist sehr hart, das zu tun. Und ich habe irgendwie meine Leidenschaft dafür verloren, weil es mir früher einmal sehr viel Spaß gemacht hat.“
Wird ihr jetzt etwa alles zu viel? Charli D’Amelio fällt in der Schule durch
Wird dem Teenie-Idol etwa alles ein bisschen zu viel? Gegenüber David Dobrik verriet Charli D’Amelio zudem erst kürzlich, wie sie versucht, Job und Schule unter einen Hut zu bringen, sie allerdings in der Schule rigoros durchfalle. Ob sich die 16-Jährige also von TikTok verabschieden wird, um mehr Zeit für die Schule und andere Projekte zu haben? Vermutlich nicht! Schließlich schilderte sie in ihrem Podcast „2 CHIX“ auch, dass sie „am Ende des Tages“ Content produziere, „weil es etwas Spaßiges ist, was ich machen kann“. Sie könne niemanden zwingen, in einer bestimmten Art und Weise über sie zu denken. Eine sehr reife und reflektierte Sicht auf die Dinge, die Charli da hat, oder?!
Mehr über Charlis Schulprobleme erfahrt ihr übrigens im unten stehenden Video nochmal zusammengefasst.