Addison Rae & Bryce Hall: Das Liebes-Aus ist offiziell
Nun ist das Liebes-Aus von Addison Rae und Bryce Hall also offiziell. Die Trennung war schon seit Wochen im Gespräch und jetzt wurden die Gerüchte bestätigt. Einerseits von einem Insider, andererseits von Addison Rae selbst. Mehr dazu erfahrt ihr hier.
Insider bestätigt: Addison Rae & Bryce Hall getrennt
Schon seit Wochen kursierten Gerüchte um eine Trennung von Addison Rae und Bryce Hall. Nun bestätigte ein Insider gegenüber „E! News“, was den meisten längst klar war: Das Paar hat sich tatsächlich getrennt. Dabei heißt es, dass die beiden sich voll und ganz auf ihre Karrieren konzentrieren wollen. Über die genauen Hintergründe wurde derweil nichts verraten. Allerdings gab es auch dazu schon einige Gerüchte. Demnach soll der TikTok-Star seine Freundin betrogen haben – auch, wenn er das bereits via Twitter dementiert hat. Von Addison Rae gab es indes nur eine kryptische Nachricht in ihrer Insta-Story und die Ankündigung, dass sie darüber sprechen würde, wenn sie bereit dafür ist. Indirekt war sie das zuletzt offenbar im Interview mit Zane Lowe für Apple Music.
Addison Rae bestätigt das Liebes-Aus indirekt
Die 20-Jährige sprach mit Zane Lowe für Apple Music über ihren neuen Song „Obsessed“ und erzählte mehr über den Entstehungsprozess. Dabei erwähnte sie auch Bryce Hall, der Teil der Story ist und machte damit klar, dass sie nicht länger ein Paar sind. Und so verriet sie: „Die Nacht, in der ich es aufgenommen habe, bevor ich zum Studio gefahren bin, habe ich meinen Ex-Freund, meinen Freund zu der Zeit, bei sich Zuhause rausgelassen. Er sah mich an und sagte: ‚Ich bin besessen von dir.‘ Und ich sagte: ‚Ich auch.'“ Im englischen Original ist an dieser Stelle übrigens der Refrain von „Obsessed“ herauszulesen. Addison habe sich in dem Moment allerdings vertan und sagte statt „Ich auch von dir“ lediglich „Ich auch“. Da sie bemerkte, dass sie damit gar nicht so unrecht hat, landete genau das auch in ihrem Song. Ganz nebenbei sprach sie zudem von „Ex-Freund“ und bestätigte somit die Trennung von Bryce Hall. Das Liebes-Aus ist nach wochenlangen Gerüchten also offiziell.