Immer dünner durch Training für „Let’s Dance“: Sorge um Ballermann-Star Mickie Krause ?
Ballermann-Star Mickie Krause ist aktuell Kandidat bei „Let’s Dance“. Wie viele Stars vor ihm nimmt auch der Schlagersänger durch das Training kräftig ab. Er wird immer dünner und einige Fans machen sich bereits Sorgen um ihren Liebling. Wie Mickie zu seinem Gewichtsverlust steht und wie es ihm dabei geht, verraten wir hier.
Mickie Krause im Tanztraining: Das macht „Let’s Dance“ mit seinem Körper
Wenn die Tänze am Ende elegant und mühelos aussehen und die Jury begeistern, dann kann man sich sicher sein: Da steckt harte Arbeit und viel Schweiß drin. Promis, die sich der Herausforderung von „Let’s Dance” stellen, berichten regelmäßig von krassen Veränderungen durch das Tanztraining. Auch Mickie Krause, der in der aktuellen Staffel mit Tanzprofi Malika sein Glück auf dem Parkett versucht, kann davon ein Lied singen. Gegenüber RTL plauderte der Ballermann-Star auf typisch humorvolle Art darüber, was die Show mit seinem Körper macht: „Ich habe jetzt wirklich in den ersten drei Wochen pro Show ein Kilo abgenommen. Das läuft dann irgendwann soweit, wenn ich in der 13. Show bin, habe ich ja so 13 Kilo abgenommen. Dann bin ich so dünn, dann kann ich mit beiden Augen durch das Schlüsselloch gucken.”
„Jeden Tag 1000 Kalorien verbrannt”: Mickie Krause hat deutlich abgenommen
Dass er im Laufe der „Let’s Dance”-Staffel wirklich 13 Kilo auf dem Tanzparkett lässt, ist wohl sicherlich nicht zu erwarten. Aber wie stark das Training reinhaut, verriet Mickie Krause weiter ohne Scherze: „In den ersten zwei Wochen war es so, da hatten wir natürlich etwas schnellere Tänze und ich hab meine Uhr dabei gehabt. Wir haben jeden Tag wirklich 1000 Kalorien verbrannt, nur durchs Tanzen, durchs Trainieren. Dann bin ich zwischendurch natürlich auch immer Joggen gegangen, um den Kopf freizukriegen. Ja, und so nimmst du halt eben ab.” Auf Instagram zeigte der Entertainer aber auch, dass er auf Energiezufuhr achtet: Mit Würstchen und Co. vom Grill!