Altersunterschied zu groß? DESHALB trennten sich Skeet Ulrich & Lucy Hale
Imke Schmoll
20 Jahre trennten Skeet Ulrich und Lucy Hale, doch war der Altersunterschied der Schauspieler wirklich der Grund für das Liebes-Aus der beiden? Ein Insider verriet „Us Weekly“ nun mehr über den einstigen „Riverdale“-Star und die „Pretty Little Liars“-Darstellerin. Erfahrt die Details hier!
„Riverdale“-Star Skeet Ulrich & Lucy Hale: Trennung wegen des Altersunterschieds?
Erst vor einigen Wochen sorgten die „Pretty Little Liars“-Darstellerin Lucy Hale und der frühere „Riverdale“-Dad Skeet Ulrich für Dating-Gerüchte und entsprechende Aufregung bei ihren Fans. Im Februar wurden sie turtelnd bei einem Café-Besuch gesichtet, sogar einen Kuss fingen die Paparazzi damals ein. Die vermutete Romanze soll aber schon bald wieder vorbei gewesen sein. Über den Grund für die Trennung der beiden Serien-Stars sprach nun ein Insider mit „Us Weekly“. Demnach kam es zum schnellen Liebes-Aus eindeutig nicht wegen des Altersunterschieds von 20 Jahren: „Das stört sie nicht. Sie sind beide freundlich und haben einen lustigen, aber dunklen Sinn für Humor“, wusste die Quelle zu berichten. Nein, es stecke eher die Erkenntnis dahinter, als Freunde besser miteinander zu harmonieren.
Nach „Probelauf” für die Liebe: Lucy Hale und Skeet Ulrich scheinen Freunde zu bleiben
Den Worten des Vertrauten zufolge haben Lucy und Skeet getestet, ob eine Beziehung funktionieren könnte: „Es war mehr ein Probelauf. Sie wollten sehen, ob sie mehr als Freunde sein können, aber es fühlte sich nicht richtig an. Skeet hat härter gedrängt, aber er ist damit einverstanden, dass es endet.“ Das klingt zumindest so, als hätten die Schauspieler unter ihre Freundschaft noch keinen Schlussstrich gezogen. Selbst haben sie sich öffentlich nicht zu der Trennung geäußert.
Und an was arbeiten die beiden gerade? Lucy Hale meldete sich via Instagram zuletzt aus London, von den Dreharbeiten für die Thrillerserie „Ragdoll”.
Ein Wiedersehen mit Skeet Ulrich, der sich im vergangenen Jahr aus dem „Riverdale“-Cast verabschiedete, soll es in diesem Jahr unter anderem im Science-Fiction-Film „Bios”, einem Projekt von Tom Hanks, geben.