Schmeißt Charli D’Amelio alles hin? Sie fühlt sich überfordert!
TikTok-Star Charli D’Amelio ist unzufrieden und fühlt sich überfordert. Das verriet sie ihrer Schwester Dixie als Gast in ihrer YouTube-Show. Dabei geht es erneut um Hass im Netz, aber auch darum, dass die 17-Jährige noch keine Nische für sich gefunden hat. Schmeißt sie jetzt alles hin? Details bekommt ihr hier.
Hat Netz-Star Charli D’Amelio keine Lust mehr auf TikTok?
Dass ihr Star-Dasein auch mit reichlich negativen Äußerungen gegen ihre Person verbunden ist, daraus hat Charli D’Amelio bereits in der Vergangenheit kein Geheimnis gemacht. Der TikTok-Liebling sprach über genau diese Thematik nun noch einmal in der „The Early Late Night Show“, der Internet-Sendung ihrer Schwester Dixie. So ging sie hier auch noch einmal auf die Berichte ein, dass sie keine Lust mehr auf TikTok habe: „Ich habe das Gefühl, dass es schwer ist, sich an Dingen zu erfreuen, die so niedergemacht werden.“ Verständlich! Während sich ihre Schwester derweil auf ihre musikalische Karriere konzentriert, hat Charli laut eigener Aussage ihre Nische noch nicht gefunden, was sie offenbar bedrückt.
Charli D’Amelio erklärt, ihre Nische noch nicht gefunden zu haben
In dem Gespräch mit ihrer älteren Schwester öffnet sich Charli und offenbart nicht nur die Schattenseiten der Lipsync-App TikTok, sondern auch, dass sie noch nicht ihr ganz persönliches Feld gefunden habe. „Ich möchte niemandem auf die Füße treten“, so die 17-Jährige, die weiter erklärte: „Ich habe das Gefühl, dass wenn ich mich für eine Richtung entscheide, ich die Person, die ich bin, hassen würde. Deshalb halte ich mich davon ab, neue Dinge auszuprobieren. Ich fühle mich schon jetzt extrem überfordert mit dem, was bereits abgeht.“ Doch vielleicht hört die leidenschaftliche Tänzerin ja auf den Rat ihres Familienmitglieds, das entgegnete: „Ich denke, du solltest das machen, womit du dich wohlfühlst oder wofür du dich interessierst, weil es das ist, was du machen willst.“ Ob sich Charli D’Amelio das zu Herzen nimmt? Es bleibt zumindest zu hoffen.
→ Wie Charli schon in jüngster Vergangenheit rechtfertigte, warum TikTok an Spaßfaktor eingebüßt hat, das erfahrt ihr mit einem Klick ins unten stehende Video!