TikTok-Star Addison Rae: Hat sie eine Affäre mit Kourtney Kardashian?
Sind Kourtney Kardashian und Addison Rae nur Freunde oder ist da etwa noch mehr? Diese Frage stellten sich nicht nur Fans, sondern auch Kim Kardashian in einer Folge von „Keeping Up With The Kardashians“, die den beiden hier eine Affäre andichtete. Nun hat der TikTok-Star selbst Auskunft darüber erteilt und mit den Gerüchten aufgeräumt. Mehr verraten wir euch hier.
Addison Rae & Kourtney Kardashian: Steckt dahinter mehr als Freundschaft?
Zwischen TikTok-Größe Addison Rae und Reality-TV-Star Kourtney Kardashian scheint die Chemie einfach zu stimmen. Die beiden Frauen sind bestens befreundet und das trotz eines erheblichen Altersunterschieds: Addison ist 20 Jahre jung, Kourtney hingegen feierte im April bereits ihren 42. Geburtstag. Diese simple Tatsache brachte sie bereits vielfach ins Gespräch und Fans diskutierten unter anderem über DIESES Gerücht, nach einem Auftritt der „Obsessed“-Interpretin in der Show „Keeping Up With The Kardashians“. Könnten sie etwa sogar liiert sein? Kim Kardashian ließ im TV ihre Schwester wissen: „Um ehrlich zu sein, dachten wir am Anfang: ‚Warte, läuft da etwas zwischen den beiden?’“ Der Ex von Kourtney, Scott Disick, ging noch weiter und sagte, er denke noch immer, dass da mehr sein könnte als bloße Freundschaft.
DAS sagt Addison Rae selbst zu den Beziehungsgerüchten
Addison Rae, deren Debütalbum bald erscheinen soll, hat sich nun in einem Interview mit „E! News“ dazu geäußert, was sie von dem Thema hält und das scheint wenig zu sein. „Es war so schräg und unnötig für mich, aber das Internet kommt am Ende des Tages immer mit verrückten Dingen um die Ecke“, verriet sie. Zu allen Kardashians habe sie ein gutes Verhältnis und es werde viel gescherzt und gelacht, wenn die Familie zusammen sei. Addisons BFF Kourtney ist bekanntlich mit Musiker Travis Barker zusammen und auch mit ihm verstehe sie sich gut, so die Social-Media-Berühmtheit. Er habe sie außerdem nicht ein einziges Mal argwöhnisch beäugt, fügte sie scherzhaft hinzu, vermutlich auch, um ganz klarzustellen, dass da keinerlei Eifersucht im Spiel ist.