„Let’s Dance“-Star Valentina Pahde: Sind ihre Brüste zu klein? SO kontert sie jetzt!
Wie man am besten auf fiese Fan-Fragen im Netz umgeht? Das hat GZSZ-Darstellerin Valentina Pahde in ihrer aktuellen Instagram-Fragerunde gezeigt. Hier stellte ihr ein Follower eine freche Frage zu ihren Brüsten und ob ihr diese zu klein seien. Doch „Let’s Dance“-Star Valentina Pahdes konterte gekonnt! Alle weiteren Details gibt es hier für euch.
Bodyshaming-Attacke auf Valentina Pahde
Auf Instagram zeigte die 26-Jährige in den vergangenen Wochen viel Haut auf heißen Bikini-Pics vor sommerlicher Kulisse. Da gibt es eigentlich nichts zu meckern, sollte man meinen. Unter die vielen Komplimente und positive Kommentare verirren sich nichtsdestotrotz auch übergriffige Bemerkungen über den Körper von Valentina Pahde. In einer Frage-Antwort-Runde wollte ein User so von der Zwillingsschwester von Cheyenne Pahde wissen: „Stören dich deine kleinen Brüste?“ Gut, wenn man auf so eine dreiste Bemerkung mit kaum verhülltem Bodyshaming einen passenden Konter parat hat. Und den lieferte der GZSZ-Star prompt ab.
Antwort auf dreiste Fan-Frage über Brüste hat gesessen
Valentina Pahde hat auf jeden Fall keine Probleme mit ihrer Oberweite, wie sie daraufhin deutlich machte. Sie gab die dreiste Frage einfach zurück mit den Worten: „Nein – und dich dein kleines Hirn?“ Autsch! Das dürfte gesessen haben und hoffentlich ähnliche Bemerkungen über den Körper der Schauspielerin in Zukunft verhindern. Statt die freche Frage einfach zu ignorieren, nutzte die „Let’s Dance“-Finalistin so offenbar ihre Reichweite, um auf das Thema aufmerksam zu machen. Ob es auf den guten Konter von Valentina noch eine Antwort gab? Das ist nicht bekannt. Gegen Bodyshaming setzte sie übrigens schon Anfang 2019 ein Zeichen. Damals sprang sie ihrem „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Kollegen Felix von Jascheroff zur Seite, der sich gegen fiese Kommentare über sein Gewicht zur Wehr setzte.
Über Liebe bei „Let’s Dance“ sprach kürzlich Tanzshow-Juror Joachim Llambi. Was er verraten hat, erfahrt ihr im unten stehenden Video!