„SAT.1 Frühstücksfernsehen“-Star Alina Merkau begeistert mit Babykugel im Urlaub
Inzwischen ist Alina Merkau wohl aus dem Urlaub zurückgekehrt, doch Fans dürften sich noch immer an den Anblicken aus Mallorca erfreuen, die sie kürzlich teilte. Mit paradiesischen Schnappschüssen inklusive Babykugel meldete sich der „SAT.1 Frühstücksfernsehen“-Star von der Ferieninsel aus bei seinen Anhängern. Die Bilder und Reaktionen gibt’s hier!
Freudestrahlend auf Mallorca: So genießt Alina Merkau ihren Urlaub mit Babykugel
In einer Zeit, in der wohl die meisten Menschen mit zahlreichen Problemen zu kämpfen hatten, waren es Neuigkeiten wie diese, die wie ein Lichtschimmer erschienen: Im Februar 2021 verkündete „SAT.1 Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Alina Merkau, dass sie schwanger mit Kind Nummer zwei ist. „Oh Hi!“ schrieb sie damals zu einem Foto, auf welchem die Babykugel schon deutlich erkennbar war. Inzwischen ist bereits bekannt, dass Töchterchen Rosa einen kleinen Bruder bekommt und auch der Bauch ist bereits mächtig gewachsen. Wie sehr, das wurde nun auf einem Urlaubsschnappschuss der TV-Beauty deutlich. Hier ist sie auf Mallorca zu sehen, freudestrahlend im Bikini am Pool.
Fans vermissen Alina Merkau wohl: „Du fehlst morgens, wenn ich das Frühstücksfernsehen anschalte“
Wenn man da nicht glatt selbst in Urlaubsstimmung kommt? Neben diesem Schnappschuss veröffentlichte Alina Merkau zudem ein Foto, welches sie im Zuge ihres Abschieds von der Baleareninsel postete. In der Beschreibung dazu schwärmte sie dabei von einem Abend und freute sich: „Bald zu Viert.“ Auch ihre Anhänger können es offenbar kaum erwarten, dass die prominente Familie wächst. „So entspannend, dich so entspannt zu sehen..toi toi toi für die Geburt“, kommentierte dieser Nutzer beispielsweise. Ein anderer lobte: „So ’ne hübsche Mami.“ Wieder ein anderer hat offenbar Sehnsucht nach der Moderatorin, schrieb: „Ein wunderschönes Bild, alles erdenklich Liebe für Dich und Deine Lieben. Du fehlst morgens, wenn ich das Frühstücksfernsehen anschalte. Alles Gute für die Geburt und bis bald.“