TikTok-Star Addison Rae als Fangirl von Zendaya & anderen Schauspielerinnen
Addison Rae hat sich als absolutes Fangirl von gleich mehreren Schauspielerinnen geoutet und in einem Interview verraten, wer sie inspiriert. Auf ihrer Liste stand dabei natürlich auch Zendaya und was der TikTok-Star über die Beauty aus „Spider-Man“ zu sagen hatte, erfahrt ihr hier.
Filmdebüt von Addison Rae: „He’s All That” bald auf Netflix
Addison Rae arbeitet weiterhin fleißig daran, von der TikTok-Berühmtheit auch zum Film- und Pop-Star zu avancieren. Neue Musik, die ihrer ersten Single „Obsessed” nachfolgen soll, ist bereits angekündigt und auch auf ihr Filmdebüt müssen die Fans der Beauty nicht mehr lange warten. Am 27. August soll ihr erster Streifen „He’s All That” auf Netflix Premiere feiern. Addison erzählte bei früherer Gelegenheit bereits, dass sie sich sogar in ihrer Freizeit mit ihrem Rollennamen ansprechen ließ, um sich noch besser in den Charakter einfühlen zu können. Mit dem Magazin „Elle“ sprach sie nun darüber, welche Schauspielerinnen sie bewundert und wer sie bei ihrer eigenen Arbeit inspiriert. Dabei nannte die 20-Jährige unter anderem „Spider-Man“-Star Zendaya. „Zendaya ist so toll. Ich habe viele ihrer Sachen geguckt. Sie hat zuletzt so viele verschiedene Rollen gespielt”, verriet die Ex-Freundin von Bryce Hall.
Nicht nur Zendaya: Diese Frauen inspirieren Addison Rae
Doch der „Euphoria”-Star, um den es zuletzt neue Liebesgerüchte mit Tom Holland gab, ist nicht die einzige Inspirationsquelle für Addison Rae, die weiter erklärte: „Es gibt so viele Frauen in der Branche, zu denen ich aufsehe und die mich inspirieren.“ Zu ihren Idolen gehört demnach Julia Roberts, eine ihrer „absoluten Favoritinnen“, ebenso wie Angelina Jolie und Jennifer Aniston. Mit auf die Liste hat es auch die „The Kissing Booth”-Darstellerin Joey King geschafft. Addison ergänzte schließlich: „Ich liebe außerdem Gwyneth Paltrow. Sie ist unglaublich. Ich bin ein richtiges Fangirl, also gucke ich nur zu und lerne und beobachte und studiere, was sie tun.“ Ob es ihr gelingt, sich schauspielerisch ihren Vorbildern anzunähern? Das werden wir wohl Ende August erfahren, wenn „He’s All That“ beim Streamingdienst verfügbar sein wird.
Bei der Arbeit an ihrem Album kann Addison Rae auf namhafte Unterstützung zählen. Wer dabei ist, erfahrt ihr im unten stehenden Video!