Valentina Pahde: DAS sagt sie zu den anhaltenden Gerüchten um Rúrik Gíslason
Sind Valentina Pahde und Rúrik Gíslason ein Paar? Seit der vergangenen „Let’s Dance“-Staffel wird deutschlandweit über eine vermeintliche Beziehung der beiden berichtet. In einem neuen Interview äußerte sich der GZSZ-Star nun zu den anhaltenden Gerüchten und offenbar ist Valentina verärgert. Dabei geht es um ihre Privatsphäre und die letzten Wochen, die offenbar „wild“ waren. Alle Details dazu gibt’s hier.
Gerüchte über Valentina Pahde und Rúrik Gíslason reißen nicht ab
In der vergangenen Staffel von „Let’s Dance“ tanzte sich Ex-Fußballer Rúrik Gíslason auf den ersten Platz, Valentina Pahde wurde „Dancing Star”-Vize. Der starke zweite Platz für den GZSZ-Star mit Tanzprofi Valentin Lusin rückte allerdings ziemlich in den Hintergrund wegen kursierender Liebesgerüchte um Valentina und Rúrik. Das Finale der Show liegt nun schon Monate zurück, aber die Gerüchte halten sich noch immer hartnäckig. Kurz nach dem Staffelende sollen der Isländer und seine frühere Tanzkonkurrentin in einem gemeinsamen Urlaub auf Mykonos gesichtet worden sein. In einer Instagram-Fragerunde, der sich Valentina Pahde gemeinsam mit ihrer Schwester Cheyenne stellte, verriet sie außerdem vor einigen Wochen, dass sie vergeben sei. Aber ob da wirklich was zwischen ihr und Rúrik Gíslason läuft? Diese Frage blieb bisher unbeantwortet.
Letzte Wochen „waren wild” verriet GZSZ-Star Valentina Pahde im RTL-Interview
In einem neuen Interview mit RTL erklärte Valentina Pahde, wie sie die letzte Zeit erlebt und empfunden hat. „Die letzten Wochen waren wild, es war auch echt anstrengend“, so die 26-Jährige. Allerdings bezieht sie sich dabei wohl eher nicht auf ihr Privatleben, sondern vielmehr den Mangel daran, denn die Schauspielerin stellte direkt im Anschluss klar: „Hier merke ich immer wieder: Das Privatleben wird einfach überhaupt nicht respektiert.“ Ein klares Statement von Valentina zu den Gerüchten! Ob sie und Rúrik Gíslason nun ein Paar sind oder nicht, bleibt weiter ihr Geheimnis.
→ Der 33-jährige Ex-Kicker ließ übrigens bereits im Juni in einem Interview wissen, dass er sich über sein Privatleben nicht äußern möchte. Was er genau gesagt hat, verrät das unten stehende Video.