StartStar-NewsTaylor Swift: Wie die Pop-Ikone zum Milliardärsclub aufstieg

Taylor Swift: Wie die Pop-Ikone zum Milliardärsclub aufstieg

Taylor Swifts Aufstieg zum Superstar

Taylor Swift ist nicht nur eine der erfolgreichsten Musikerinnen unserer Zeit, sondern auch eine der reichsten. Kürzlich hat sie offiziell den Sprung in die Forbes-Liste der Milliardäre geschafft, ein Meilenstein, der ihre Dominanz im Show-Business unterstreicht. Ihr Vermögen, zusammengesetzt aus Einnahmen ihrer „The Eras Tour“, dem Wert ihres Musikkatalogs und ihren Immobilien, katapultiert sie auf Platz 14 der Forbes-Liste der reichsten Prominenten.

Die Forbes-Liste der Milliardäre

Forbes zufolge gibt es weltweit 2781 Milliardäre mit einem Gesamtvermögen von über 14,2 Billionen Dollar. Taylor Swift reiht sich nun in diese elitäre Gruppe ein, die aus Persönlichkeiten aus 32 Ländern besteht. Die USA führen das Ranking an, gefolgt von China und Indien. Swifts Eintritt in diese Liste unterstreicht nicht nur ihren finanziellen Erfolg, sondern auch ihre globale Anziehungskraft als Künstlerin.

Swifts Lebensstil und Pläne

Was macht Taylor Swift mit all dem Geld? Jüngst verbrachte sie mit ihrem Freund Travis Kelce einen luxuriösen Urlaub auf den Bahamas, der 15.000 Euro pro Tag kostete. Doch Swift investiert nicht nur in ihren Lebensstil, sondern auch in ihre Karriere. Ihr kommendes Album „The Tortured Poets Department“ verspricht bereits jetzt, ein weiterer finanzieller Erfolg zu werden.

Quellen: Forbes

Must Read