Ein Spaziergang, der Bände spricht
Los Angeles, die Stadt der Engel und der unzähligen Stars, war Zeuge eines besonderen Moments im Leben von Suki Waterhouse und Robert Pattinson. Ende März wurde das Paar bei einem gemütlichen Spaziergang durch einen Park gesichtet – nicht allein, sondern mit einem Kinderwagen. Dieser Anblick ließ die Herzen ihrer Fans höherschlagen und bestätigte indirekt, was viele bereits vermutet hatten: Suki und Robert sind zum ersten Mal Eltern geworden.
Diskretion steht an erster Stelle
Obwohl die „Daily Mail“ diesen süßen Familienausflug dokumentierte, halten sich Suki und Robert mit Details bedeckt. Der Name oder das Geschlecht ihres Babys bleiben ein wohlgehütetes Geheimnis. In einer Welt, in der Privatsphäre ein seltenes Gut ist, besonders für Stars von ihrem Kaliber, ist diese Entscheidung nicht nur verständlich, sondern auch bewundernswert.
Das Traumpaar des Showbusiness
Suki Waterhouse, das britische Model mit einer beeindruckenden Karriere, und Robert Pattinson, bekannt aus der „Twilight“-Saga und zahlreichen anderen hochkarätigen Filmen, bilden seit Jahren ein Traumpaar. Ihre Beziehung, die sie weitestgehend aus dem Rampenlicht fernhalten, fasziniert und inspiriert. Nun, da sie Eltern geworden sind, beginnt für sie ein neues, aufregendes Kapitel.
Quellen: Daily Mail