Twenty4Tim und Kim Virginia: Zwischen Liebe und Zweifel
Seitdem Twenty4Tim und Kim Virginia ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, stehen sie im Zentrum der Aufmerksamkeit. Fans und TV-Kollegen gleichermaßen stellen die Echtheit ihrer Gefühle infrage. Der ehemalige „Bachelor in Paradise“-Star Yannick Syperek (28) und „Temptation Island“-Teilnehmerin Denise Hersing (27) äußern öffentlich ihre Skepsis.
„Die gehen ins ‚Sommerhaus der Stars‘, vielleicht steckt das dahinter“, plaudert Denise zum Beispiel während der Miss Germany-Verleihung aus dem Nähkästchen. Doch was sagt das angebliche Paar selbst zu den Gerüchten?
Die Wahrheit aus erster Hand
Twenty4Tim bricht sein Schweigen und spricht offen über die Beziehung zu Kim Virginia. „Ich kann das auch ein bisschen verstehen“, gesteht er gegenüber ProSieben. Die Spekulationen um eine Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ und andere PR-Motive machen die Runde. Doch Twenty4Tim betont, dass sie sich „entspannt kennenlernen“ und sehen wollen, „was draus wird“. Ein klares Dementi gegenüber den Vorwürfen, alles sei inszeniert.
Ein Kuss sorgt für Aufsehen
Vor kurzem sorgte ein Kuss zwischen Twenty4Tim und Kim Virginia für Furore. Twenty4Tim reagierte auf die Fake-Vorwürfe mit Humor und Offenheit: „Das war einfach ein Joke von uns allen“, erklärt er in seiner Instagram-Story. Die Authentizität ihrer Zuneigung bleibt somit weiterhin ein heiß diskutiertes Thema.
Was kommt als Nächstes?
Twenty4Tim deutet an, dass es bald ein Wiedersehen mit Kim Virginia geben wird, und lässt die Fans gespannt zurück. „Mal gucken, was dann für eine nächste Skandal-Performance kommt“, so der Influencer. Bleibt zu hoffen, dass die Zeit mehr Klarheit über die wahre Natur ihrer Beziehung bringt.
Quellen: ProSieben