Der Super Bowl 2024 ist in aller Munde. Sicher, das Spiel war spannend und Usher hat die Bühne gerockt, aber lass uns ehrlich sein: Beyoncé hat mal wieder allen die Show gestohlen!
Beyoncé’s Super Bowl-Coup: Mehr als nur ein Werbespot
Stell dir vor: Zwischen Touchdowns und Tackles blitzt plötzlich Beyoncé auf dem Bildschirm auf. Nein, es ist nicht die Halbzeitshow, sondern ein Werbespot. Aber nicht irgendeiner! In Zusammenarbeit mit Verizon präsentiert die Queen B ihren neuesten Geniestreich. Du erinnerst dich an ihren legendären Pepsi-Clip? Vergiss ihn! Dieses Mal hat sie die Latte noch höher gelegt.
Ein PR-Stunt, der Geschichte schreibt
Im Clip siehst du Beyoncé in einer Rakete, bei PR-Stunts, die das Netz zum Beben bringen sollen. Aber hey, selbst im Weltall gibt’s mit Verizon vollen Empfang! Und dann, als ob sie uns alle an der Nase herumführen würde, haut sie den Satz raus: „Okay, they ready. Drop the new music.“ Boom! So kündigt man heute ein Album an!
Beyoncé und Verizon: Eine Partnerschaft, die rockt
Beyoncé beweist mal wieder, dass sie nicht nur eine Musiklegende, sondern auch eine geschickte Geschäftsfrau ist. Die Kooperation mit Verizon? Ein cleverer Schachzug, der ihr garantiert noch mehr Fans und Aufmerksamkeit bringt. Obendrein veröffentlicht sie den Song „Texas Hold’Em“ und macht damit Taylor Swift, die eigentlich die Queen des Footballs ist, Konkurrenz: Ihr neues Album ist ein Country-Album mit dem Namen „Act II“.
Quellenangabe: GQ