- Selena Gomez: Zwischen Musik und Schauspielerei
- Das möglicherweise letzte Album von Selena Gomez
- Die Anfänge bei Disney und der Weg zur „dreifachen Bedrohung“
Selena Gomez, die sowohl als Sängerin als auch als Schauspielerin Erfolge feiert, steht möglicherweise vor einer bedeutenden Entscheidung in ihrer Karriere. In einem offenen Gespräch im Podcast Smartless mit Jason Bateman, Will Arnett und Sean Hayes, gab Selena Einblicke in ihre Gedankenwelt und ihre Zukunftspläne.
Selena Gomez: Zwischen Musik und Schauspielerei
Selena Gomez, bekannt für ihre Rolle in der Disney-Serie „Only Murders in the Building“ und ihre Hit-Songs, hat immer eine Doppelkarriere geführt. Doch diese Gratwanderung zwischen zwei kreativen Welten scheint sie nun zu einem Entschluss gebracht zu haben.
„Ich fing an, viel Spaß an der Musik zu haben und dann hat das Touren wirklich Spaß gemacht. Aber ich habe zur gleichen Zeit meine TV-Serie gemacht und ich fand es wirklich lustig. Also habe ich einfach weitergemacht. Aber je älter ich werde, desto mehr möchte ich etwas finden, auf das ich mich konzentrieren kann.“
Diese Worte, die Deadline zitiert, lassen darauf schließen, dass Selena nach einer klareren Ausrichtung ihrer Karriere strebt. Die Entscheidung scheint gefallen zu sein: Die Schauspielerei wird in Zukunft im Mittelpunkt stehen.
Das möglicherweise letzte Album von Selena Gomez
Die Fans sind in Aufruhr, denn es könnte sein, dass Selena Gomez‘ musikalische Reise bald ein Ende findet. In der Welt der Musik hat sie sich eine treue Fangemeinde aufgebaut, doch jetzt deutet sie an, dass ihr nächstes Album vielleicht ihr letztes sein könnte.
„Ich habe das Gefühl, dass ich noch ein Album in mir habe. Aber ich würde mich wahrscheinlich für die Schauspielerei entscheiden.“
Die Ankündigung ist zwar noch nicht in Stein gemeißelt, aber die Aussage im Podcast lässt wenig Raum für Spekulationen. Ihre musikalische Laufbahn, die einst von Disney angestoßen wurde, könnte bald einem neuen Kapitel weichen.
Die Anfänge bei Disney und der Weg zur „dreifachen Bedrohung“
Selena Gomez‘ Karriere begann in jungen Jahren bei Disney, wo sie nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Sängerin gefordert wurde. Die Musik, die ursprünglich nur ein Hobby war, entwickelte sich zu einem integralen Bestandteil ihres künstlerischen Ausdrucks.
„Disney ist, das kann man mit Sicherheit sagen, eine Maschine und verlangte in gewisser Weise von mir, dass ich singen kann, damit ich den Titelsong singen kann. Sie wissen, wie man jemanden verpackt und daraus eine dreifache Bedrohung macht.“
Die Erfahrungen und Anforderungen bei Disney haben Selena zu der vielseitigen Künstlerin gemacht, die sie heute ist. Doch nun scheint sie bereit zu sein, sich auf eine ihrer Leidenschaften zu konzentrieren.