Inhalt
Die aktuelle Staffel der Show „Sommerhaus der Stars“ war geprägt von hitzigen Auseinandersetzungen und Skandalen. Zwei Paare standen dabei besonders im Fokus: Walentina Doronina & Gigi Birofio. Was genau ist passiert? Und wie geht es nun weiter? Wir zeigen es euch
Der Streit eskaliert
Alles begann mit einem Streit, der völlig aus dem Ruder lief. Gigi rastete völlig aus und attackierte Walentinas Partner Can Kaplan.
„Nicht nur eskalierte der Streit zu Handgreiflichkeiten zwischen Gigi und Valentinas Partner Can Kaplan. Auch danach ging es weiter. Der vermeintliche Angriff Gigis wirft große Schatten. „
Die Konsequenzen
Die Folgen waren drastisch. RTL entschied, beide Paare aus der Show zu werfen. Doch damit nicht genug. Die hitzigen Debatten in den sozialen Medien und die Vorfreude auf das Wiedersehen der Stars lassen die Fans mit großer Spannung auf die kommenden Ereignisse blicken.
Die Reaktionen
Walentina Doronina scheint bisher noch keine Einladung für das Wiedersehen erhalten zu haben. Auf Instagram äußerte sie ihren Wunsch, ihren Kontrahenten noch einmal die Meinung ins Gesicht zu sagen. Gigi Birofio hingegen schweigt bislang zu einer möglichen Einladung.
„Walentina und ihr Verlobter liegen aktuell im Clinch mit RTL und der Sommerhaus der Stars Produktionsfirma Skypoint. Sie werfen dem Sender und der Firma vor, über die Ereignisse während der Dreharbeiten zu lügen.“
Der Boxkampf
Die Auseinandersetzung zwischen den beiden Paaren scheint noch lange nicht beendet zu sein. Gigi und Can haben beschlossen, ihren Beef im Boxring auszutragen. Der Boxkampf soll am 4. November im Maritim Hotel in Bonn stattfinden.
„Can hingegen will mit dem Boxkampf ein Zeichen setzen, dass Gewalt nicht ins Fernsehen gehört, außer es handelt sich um eine Boxschau.“
Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation weiterentwickelt und ob der Boxkampf tatsächlich stattfinden wird. Eines ist jedoch sicher: Die Fans werden gespannt zusehen.