Tochter von Nirvana-Legende Kurt Cobain und Sohn von Skateboard-Ikone Tony Hawk geben sich das Ja-Wort – und das unter den Augen einer weiteren Musikikone!
Es ist die Hochzeit, die die Welt der Musik und des Skateboarding vereint! Frances Bean Cobain (31, Künstlerin und Model), die Tochter des verstorbenen Nirvana-Frontmanns Kurt Cobain, und Riley Hawk (30, Profi-Skateboarder), Sohn der Skateboard-Legende Tony Hawk, haben sich das Ja-Wort gegeben. Und das nicht irgendwo, sondern in ihrer Heimat Kalifornien!
„Musik trifft Skateboard: Die perfekte Liebesmischung!“
Die beiden Turteltauben haben sich Anfang Oktober das Ja-Wort gegeben, wie das US-Portal „TMZ“ berichtet. Und wer hat die Zeremonie durchgeführt? Kein Geringerer als Michael Stipe, der ehemalige Frontmann der Rockband R.E.M!
„Zweite Ehe für Frances Bean Cobain: Liebe auf dem zweiten Blick?“
Für Riley Hawk ist es die erste Ehe. Frances Bean Cobain hingegen hat bereits Erfahrung auf diesem Gebiet. Sie war von 2014 bis 2017 mit dem Musiker Isaiah Silva verheiratet.
„Frances und Riley: Ein Paar seit Anfang 2021!“
Die Gerüchte um die Beziehung der beiden kamen auf, als Riley ein gemeinsames Foto in den sozialen Medien postete. Das Bild zeigte die beiden beim Abendessen mit seinen Eltern Tony Hawk und Catherine Goodman.
In der Welt der Promis ist diese Hochzeit definitiv ein Highlight! Wir wünschen Frances Bean Cobain und Riley Hawk alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!
Quelle: spot on news, t-online.de