Die neueste Episode der beliebten TV-Show „Rosins Restaurants“ bringt den Sternekoch Frank Rosin an seine Grenzen – und sorgt für einen emotionalen Ausbruch!
„Rosins Restaurants“ ist bekannt dafür, dass Sternekoch Frank Rosin (57, Gastronom) Restaurants in Not rettet und sie wieder auf den richtigen Weg bringt. Doch in der Episode vom 5. Oktober stößt er auf Herausforderungen, die er so noch nie erlebt hat.
Rosin trifft auf „Natürlich schmackhaft“
In der neuesten Folge der beliebten Kabel Eins-Show reist Rosin nach Saarbrücken, um dem Restaurant „Natürlich schmackhaft“ unter die Arme zu greifen. Doch was er dort vorfindet, lässt ihn sprachlos zurück. Das Restaurant, geleitet von Timo, bietet eine Mischung aus deutscher Hausmannskost und griechischen Spezialitäten an – eine Kombination, die für Rosin wenig Sinn ergibt. Zudem scheint im Restaurant einiges im Argen zu liegen. „Ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo wir am ersten Tag so viele Baustellen gefunden haben“, gesteht der Sternekoch.
Schock für Kellnerin Annika
Die einzige Lichtgestalt in „Natürlich schmackhaft“ ist Kellnerin Annika, die Partnerin von Restaurantbesitzer Timo. Sie hat seit der Eröffnung des Restaurants im Jahr 2021 viel Zeit, Geld und Herzblut in den Laden gesteckt.
Doch als Rosin ihr erklärt, dass das Restaurant kurz vor dem Aus steht, bricht für Annika eine Welt zusammen. Sie bittet das Kamera-Team um eine Auszeit und entscheidet sich schließlich, nicht mehr Teil der Dreharbeiten zu sein.
Fazit
Die neueste Folge von „Rosins Restaurants“ zeigt, dass auch ein Sternekoch wie Frank Rosin nicht immer alle Probleme lösen kann. Es bleibt abzuwarten, wie es mit „Natürlich schmackhaft“ weitergeht und ob Rosin das Restaurant doch noch retten kann.
Quelle: [TV Movie]