Jada Pinkett Smith enthüllt in ihrem neuen Buch ‚Worthy‘ das Geheimnis ihrer Beziehung zu Will Smith zur Zeit der berüchtigten Oscar-Ohrfeige.
Es war eine Szene, die um die Welt ging! Hollywood-Star Will Smith (55, Schauspieler) marschierte bei der Oscar-Verleihung 2022 auf die Bühne und verpasste Komiker Chris Rock (58) einen Schlag ins Gesicht. Doch jetzt kommt die schockierende Wahrheit ans Licht: Will Smith und seine Frau Jada Pinkett Smith (52) waren zu diesem Zeitpunkt schon lange kein Paar mehr!
Jada Smith packt aus
In ihrem neuen Buch „Worthy“, das am 17. Oktober erscheint, enthüllt Jada Pinkett Smith die Hintergründe der berüchtigten Ohrfeige. Sie erzählt, wie sie zunächst dachte, es handle sich um einen Sketch, bis sie den Ernst der Lage erkannte. „Nein, das war kein Sketch“, sagt sie rückblickend.
Doch das ist nicht die einzige Bombe, die sie platzen lässt. Sie enthüllt auch, dass sie und Will Smith zum Zeitpunkt der Ohrfeige bereits seit sechs Jahren getrennt lebten. „Wir hatten ein getrenntes Leben geführt und waren als Familie dort, nicht als Ehemann und Ehefrau“, so Pinkett Smith.
Will Smith: nicht alles Gold was glänzt
Die beiden Hollywood-Stars, bekannt aus Filmen wie „Bad Boys“ und „Matrix“, sind seit 1997 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Sie haben immer wieder mit Gerüchten um ihre Beziehung zu kämpfen gehabt, insbesondere nachdem Jada Pinkett Smith 2020 eine Affäre mit dem wesentlich jüngeren Sänger August Alsina (31) zugegeben hatte.
Trotz der Trennung planen die beiden jedoch keine Scheidung. „Unsere Liebesbeziehung ist vorbei, aber wir sind immer noch eine Familie“, betont Pinkett Smith. Und das Geheimnis um ihre Beziehung? Sie wollten sich selbst erst Klarheit verschaffen, erklärt sie.
Mit ihrer Offenheit sorgt Jada Pinkett Smith für eine neue Perspektive auf die berüchtigte Oscar-Szene. Und zeigt, dass hinter den Kulissen von Hollywood nicht immer alles Gold ist, was glänzt.
Quelle: Bild