Nach krassem Haar-Fail & Wut-Video: So will Dagi Bee ihre Mähne retten!
Hand aufs Herz: Bei diesem Anblick wird niemand grün vor Neid – wahrscheinlich nicht einmal Dagi Bee selbst. Ein scheinbar harmloses Haar-Experiment ist für die YouTuberin jetzt zur großen Farb-Katastrophe geworden. Statt lila Mähne trägt Dagi seit Kurzem tapfer einen Grün-Schimmer auf dem Kopf. In ihrer Insta-Story zeigt sich die Beauty nun rasend vor Wut…
„Eigentlich muss da ja etwas gegen unternommen werden, oder?“
Mal lila, mal pink oder auch ein fast schon langweiliges dunkelbraun. Haarefärben ist für Dagi Bee, wie für Ex-BFF Bibi vom YouTube-Kanal BibisBeautyPalace, wahrscheinlich reine Routinearbeit. Schon unzählige Male hat Dagi vor der Kamera zur Farbtube gegriffen. Gut möglich also, dass der erfolgreiche YouTube-Star selbst nicht damit gerechnet hat, dass sie nach diesem Video wohl erst einmal nicht mehr so locker an die Sache rangehen wird. Für ihren neuesten Look hat sich die soon-to-be-Ehefrau wieder einmal für lila Haare entschieden und dafür die „Colorista“-Farben von „L’Oréal Paris“ gewählt. Eigentlich keine schlechte Idee. Immerhin hat Dagi Bee die Farbe ja schon einmal benutzt, wie sie im Video auf ihrem Channel erklärte: „Und zwar hatte ich genau dieselbe Farbe auch letztes Mal als ich mir die Haare pink gemacht habe und die ging eigentlich relativ gut raus. Deshalb hoffe ich, dass die auch so in ein, zwei Wochen wieder draußen ist.“ Na ja, nicht ganz! Hätte die Internet-Schönheit gewusst was passiert, hätte sie vermutlich die Finger von der Farbe gelassen. Kurze Zeit nach Veröffentlichung des Videos, meldet sich Dagi in mehreren Insta-Storys zu Wort – mit grünen Haaren! Der pastellfarbene pink-lila-Ton hat sich nach einer Haarwäsche zu einem hellen Grünton verfärbt. Und mit diesem Problem ist Dagi Bee offenbar nicht alleine. „Ich habe so unfassbar viele Nachrichten von euch bekommen, dass ihr auch dasselbe Problem habt. Also eigentlich muss da ja etwas gegen unternommen werden, oder?“, fragt Dagi ihre Fans. Klingt fast so, als würde der Star am liebsten weitere Schritte einleiten.
Dunklere Mähne oder doch lieber Perücke?
Besserung scheint bei dem Haar-Drama aber erst einmal nicht in Sicht. Dagis Mähne ist immer noch grün. „Und das wird wie es aussieht auch nicht weggehen. Ich werde mir jetzt ein Tiefenreinigungsshampoo holen und versuchen, dass es damit rausgeht. Ansonsten wird wieder dunkler gefärbt“, erzählt sie in einer Insta-Story weiter. Kein Problem – sollte man meinen. Denn mal ehrlich, Mädels: Es ist doch wirklich alles besser als grün! Aber eigentlich war Dagi auf dem besten Wege wieder zur Blondine zu werden. Das hat sie erst in einem Video im November erzählt. Ups! Na, ein Glück, dass sie vor Kurzem Perücken für sich entdeckt hat. Aber ob die grüne Fake-Mähne von der „Glow“ wirklich Dagis Stimmung hebt, das dürften wir eher bezweifeln. Bleibt zu hoffen, dass sie bei ihrer Hochzeit mit Boyfriend Eugen im kommenden Jahr weder mit Perücke, noch mit der aktuellen Haarfarbe vor den Altar tritt. Denn darüber würde sich die Beauty wohl spätestens bei den Hochzeits-Fotos grün (und blau) ärgern.