Sie wurde schon wieder betrogen: Jennifer Aniston soll wieder Single sein
Janina „Ninchen“ Kötz
Mehrere US-Magazine verbreiteten schon kurz vor Weihnachten das Gerücht, dass Schauspielerin Jennifer Aniston und ihr Mann Justin Theroux getrennt sein sollen. Jetzt fragen sich viele Fans: Gibt es für die „Friends“-Darstellerin wirklich kein Happy End in der Liebe?! Doch es kommt offensichtlich noch dicker: Genau so wie Jennifers Ex Brad Pitt soll auch Justin sie jetzt betrogen haben. Die Affäre soll bereits seit Monaten die Ex des „The Leftlovers“-Stars sein. Nachbarn haben gegenüber dem „OK Magazin“ jetzt Details ausgeplaudert.
Jennifer Aniston war nur zwei Jahre mit Justin Theroux verheiratet
In Sachen Untreue ist Jennifer Aniston kein unbeschriebenes Blatt, denn auch ihr Ex-Mann Brad Pitt hat sie damals betrogen. Jetzt soll auch Justin Theroux fremdgegangen sein. Wie das „OK Magazin“ berichtet, wollen Nachbarn Beobachtungen am Apartment des Schauspielers in New York gemacht haben. Mehrfach wurde dort die Ex-Freundin von Theroux, die Promi-Stylistin Heidi Bivens, gesichtet. Nachbarn erklärten: „Erst haben wir sie gar nicht erkannt und dachten, es wäre Jen, weil sie mittlerweile die gleiche Frisur hat wie sie. Aber jetzt sind wir uns sicher! Die Frau, die ihn ständig besucht und teilweise erst morgens wieder verschwindet, ist eindeutig seine Ex-Freundin.“ 14 Jahre lang war Heidi die Traumfrau des Schauspielers und oft wurde gelästert, dass Justin Jennifer nur aus Karrieregründen geheiratet hat. Ein Vertrauter soll dem US-Portal „Radar Online“ sogar geflüstert haben: „Es ist alles eine große Lügenshow. Justin hat mir erzählt, dass er noch Gefühle für Heidi hat.“ Offensichtlich! Ein Kumpel von Justin Theroux behauptete sogar, er sei anfangs zweigleisig gefahren.
Aniston hatte schon immer Angst, dass zwischen Justin und Heidi noch Gefühle sind
Die Beziehung zwischen Justin Theroux und dem Hollywood-Star Jennifer Aniston stand schon öfter auf der Kippe und auch da war die Ex des Schauspielers nicht ganz unbeteiligt. Im letzten Sommer soll es bereits zu einem großen Ehe-Krach gekommen sein, weil er sich nicht von einem Ferienhaus auf Hawaii trennen wollte. Der Haken an der Sache: Das Ferienhaus hatte er sich einst zusammen mit seiner Ex Heidi zugelegt. Hinzu kamen in den letzten Wochen und Monaten spontane Dienstreisen nach New York und auffällige Tuschel-Gespräche am Handy. Auch geografisch haben sich die zwei immer weiter voneinander entfernt: Er war wegen Dreharbeiten lange Zeit in New York, Aniston hingegen lebt in Los Angeles. Doch die Dreharbeiten soll er oft nur vorgeschoben haben. Die Fremdgeh-Ängste, die Jen seit ihrer Trennung von Hollywood-Star Brad Pitt plagen, wurden wohl offensichtlich wahr.
Jennifer Aniston war nach der Trennung von Brad Pitt in Therapie
Zwölf Jahre ist es inzwischen her, dass die „Friends“-Schauspielerin und Brad als das Traumpaar in Hollywood galten. Dass er sich damals für Angelina Jolie und gegen Aniston entschied, konnten viele Fans nicht verstehen. Auch sie selbst hatte lange Zeit mit der Trennung zu kämpfen: Es hat Jahre und zahlreiche Therapiesitzungen gebraucht, bis die heute 48-Jährige wieder Vertrauen fassen konnte. Gegenüber der amerikanischen Zeitschrift „Parade“ begründete Pitt damals seine Entscheidung und erklärte, dass er zusammen mit Jennifer ein langweiliges Leben führte. Autsch! Angeline Jolie spielte damals in dem Film „Mr. & Mrs. Smith“ mit und lernte den US-Schauspieler dort kennen. Über ihre Rolle hinaus verliebten sich die beiden. Den Rest der Geschichte kennen wir: Brad zog zu Angelina, er adoptierte ihre Kinder und heiratete sie. Doch inzwischen leben auch die Zwei nicht mehr zusammen und liefern sich eine echte Schlammschlacht. Der kann sich wohl bald auch Jennifer Aniston anschließen: Sie und ihr Ehemann Justin Theroux haben keinen Ehevertrag. Ihr Vermögen wird auf 200 Millionen Dollar geschätzt, seins nur auf 20 Millionen. Die 48-Jährige soll bereits ihre Anwälte eingeschaltet haben.
Aniston soll angeblich Trost bei ihrem Ex suchen
Im ganzen Trennungs-Desaster stellt sich ausgerechnet der Mann an die Seite der US-Schauspielerin, der ihr vor zwölf Jahren das Herz gebrochen hat: Die Rede ist von Brad Pitt. Ein Freund von Aniston hat im „OK Magazin“ offenbar die passende Erklärung dafür: „Da Brad nun selbst verlassen wurde, kann er die Qualen nachvollziehen, die er ihr damals zugefügt hat. Erst jetzt konnte er sich aufrichtig dafür entschuldigen, was er ihr angetan hat. Sie haben viel geredet, und das tut ihr gut.“ Angeblich sollen die beiden sogar mehrmals am Tag telefonieren, weil der Liebeskummer sie wieder verbindet. Es wird sicherlich nicht lange dauern, bis die ersten Gerüchte aufkommen, dass die beiden wieder zueinander finden könnten. Nach Justin Bieber und Selena Gomez wäre das zumindest ein weiteres, unerwartetes Liebes-Comeback!
Mehr zu Jennifer Aniston:
Jennifer Aniston wurde 1994 bis 2004 durch die Rolle der Rachel Green in der Serie „Friends“ bekannt. Sie spielte in allen zehn Staffeln und 236 Folgen mit und soll pro Episode eine Gage von einer Million US-Dollar kassiert haben. Damit gehört sie zu den bestbezahlten Serienschauspielerinnen der Welt. Zusammen mit ihrem Kollegen Vince Vaughn war sie für einen „People’s Choice Award“ in der Kategorie „Erfolgreichstes Leinwandpaar“ nominiert. Zudem konnte sie bereits Auszeichnungen wie den „Emmy“ oder den „Golden Globe“ einheimsen. Doch auch als schlechteste Schauspielerin war sie bereits auf der Nominierten-Liste für „Die Goldene Himbeere“, zum Beispiel im Hollywood-Streifen „Der Kautions-Cop“. Auch privat musste die sympathische Schönheit immer wieder Rückschläge hinnehmen: Nachdem sie eine kurze Beziehung zu ihrem Serienpartner aus „Friends“, Vince Vaughn, hatte, datete sie unter anderem auch den Singer-Songwriter John Mayer. Auch diese Beziehung ging bereits nach einem Jahr in die Brüche.