Arme Selena Gomez! Zwingt Justin sie dazu mit BFF Taylor Swift zu brechen?
Seit den „MTV Video Music Awards“ 2009 sind die Fronten offiziell. In dem Moment, als Rapper Kanye West während Taylor Swifts Dankesrede die Bühne stürmte, entbrannte wohl einer der spektakulärsten Fights der Musik-Geschichte. Selena Gomez scheint derweil eher unfreiwillig zwischen die Fronten geraten zu sein. Ihre angeblich neue alte Flamme Justin Bieber steht offenkundig zu dem Skandal-Rapper. Und Taylor? Die ist nämlich Selena Gomez beste Freundin.
Freundschaft oder Liebe? Jetzt sitzt Selena wohl zwischen den Stühlen!
Nach einer Annäherung der beiden Streithähne bei den „MTV Video Music Awards“ im Jahr 2015, eskalierte die Situation zwischen Taylor und Kanye 2016 endgültig. Damals veröffentlichte der Sänger seinen Song „Famous“ mit der provokanten Zeile „Ich glaube Taylor und ich könnten immer noch Sex haben. Warum? Ich habe diese Bitch berühmt gemacht.“ Im dazugehörigen Musikvideo wird auch noch eine Wachspuppe gezeigt, die Taylor Swift darstellen soll und nackt neben Kanye im Bett liegt. Ja, Taylor Swift hat mit Kanye als Streit-Partner sicherlich nicht das große Los gezogen. Wie schön, wenn man Freunde hat, die auch in den dunkelsten Stunden zu einem halten. Freunde wie Selena Gomez eben.
Selena unterstützt ihre BFF öffentlich
Anlässlich Swifts Geburtstag postete Selena Gomez ein gemeinsames Video mit TayTay auf Instagram und schrieb dazu unter anderem: „Danke, dass du dieser Welt eine Stimme gibst, die authentisch und inspirierend ist. Ich wünschte, manche wüssten wie groß dein Herz wirklich ist…es ist stark, mutig und verdammt wild. Ich bin froh, dass du dir das bewahrst. Liebe Dich.“ Der Haken an der Sache: Seit ein paar Monaten scheint Sel mit On-Off-Boyfriend Justin Bieber wieder ernst zu machen. Im November wurden die beiden von Paparazzi sogar beim Knutschen erwischt. Auch Silvester sollen die Turteltauben gemeinsam verbracht haben. Jelena-Fans dürfte das freuen. Taylor hingegen weniger.
Justin Bieber machte sich über den Country-Star lustig – jetzt etwa schon wieder?
Dass sich Taylor und Justin Bieber nicht sonderlich grün sind, das ist schon in der Vergangenheit spekuliert worden. Sonderlich überraschend ist das nicht. Schließlich polarisierte Justin im August 2016 mit einem Instagram-Foto, das unter anderem ihn und Kanye beim Videochat zeigt. Dazu schrieb er vielsagend „Taylor Swift, was geht?“ Die Wunden der Country-Sängerin dürften zu dem Zeitpunkt noch frisch gewesen sein. Immerhin war das nur einen Monat nachdem Kanyes Skandal-Video zu „Famous“ erschienen ist. Spätestens seitdem dürfte also klar sein, auf wessen Seite sich Justin Bieber geschlagen hat. Und auch jetzt kann Justin seine Bewunderung für Kanye offenbar nicht verbergen. Erst neulich postete Justin Bieber in seiner Insta-Story ein Foto des Musikers. Und jetzt, kurze Zeit später, veröffentlichte er einen alten Twitter-Post von Kanye in dem es heißt „Nicht lächeln, bringt mich zum Lächeln“. Wie provokativ! Ein Swiftie ahnt, dass Justin Bieber damit auf Taylor abzielen könnte und kommentiert: „Ich hoffe, das ist keine Anspielung auf Taylor Swift.“ Auch Teile aus Kanyes Adidas-Kollaboration namens „Yeezy“ sind in Justin Biebers Kleiderschrank vertreten. Jedoch outete sich der „Love Yourself“-Sänger schon 2010 via Twitter offiziell als Fan von Kim Kardashians Ehemann. Mit den letzten beiden Aktionen dürfte es Justin Bieber seiner Liebsten alles andere als leicht gemacht haben. Schon im Jahr 2013 verriet eine Quelle „Us Weekly“, dass Taylor Justin „hasse“ und dass sich der Sänger zwischen die beiden Freundinnen dränge. Dass Justin Bieber sich in letzter Zeit vermehrt auf Kanyes Seite schlägt, dürfte die vermutlich sowieso schwierige BFF-Beziehung zwischen Taylor Swift und Selena Gomez weiter verkomplizieren.
Selenas Mama scheint mit dem Liebes-Comeback überfordert zu sein
Medienberichten zufolge scheint auch Selenas Gomez‘ Mutter Mandy Teefey wegen des neuen alten Partners ihrer Tochter nicht gerade Freudensprünge zu machen. Wie das Promi-Magazin „TMZ“ im Dezember verkündete, musste Selenas Mutter nach einem hitzigen Gespräch mit ihrer Tochter über die Beziehung mit Justin Bieber ins Krankenhaus eingeliefert werden. Angeblich hat die Mama des Stars einen Schwächeanfall erlitten. In ebendiesem Gespräch soll Selena Gomez ihr erzählt haben, dass sie und Justin Bieber eine Paartherapie machen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Sel bei all diesem Trubel am Ende nicht zwischen Freundschaft und Liebe entscheiden muss.
Mehr über Justin Bieber:
Der in London (Kanada) geborene Justin Bieber wurde durch Online-Musikvideos bekannt. Musikmanager Scooter Braun entdeckte die Clips des damals 13-jährigen auf YouTube und nahm ihn bei seinem Label, das er zusammen mit Usher führt, unter Vertrag. Schlagzeilen macht Justin Bieber durch seine anhaltende On-off-Beziehung mit Sängerin Selena Gomez, mit der er laut US-Medienberichten erstmalig von 2010 bis 2012 liiert war. Im Jahr 2015 veröffentlichte Justin Bieber sein viertes Studio-Album mit dem Titel „Purpose“. Justin Bieber ist gläubiger Christ.