Alles nur ein Scherz? Pamela Andersons Ex Tommy Lee soll erneut geheiratet haben
Janina „Ninchen“ Kötz
Es wäre seine vierte Hochzeit und das im Alter von 55 Jahren: Der Ex von „Baywatch“-Nixe Pamela Anderson Tommy Lee soll noch einmal geheiratet. Die neue Ehefrau an Lees Seite soll Brittany Furlan, eine amerikanische YouTouberin, sein. Tommy Lee und das Internet-Sternchen sind seit Anfang 2017 ein Paar. Über Instagram gaben die beiden jetzt ihre Hochzeit bekannt. Doch am Ende stellte sich raus: Das alles war nur ein Scherz!
Tommy Lee: „Ich hab’s getan. Ich tue eine ganze Menge!“
Via Instagram meldeten sich die beiden Turteltauben jetzt zu Wort: Tommy Lee und seine angeblich frisch gebackene Frau posteten in ihren Accounts jeweils ein Foto, auf dem sie nur in Bademantel bekleidet knutschend vor einem weißen Baldachin stehen. Dazu schreibt die YouTuberin Brittany Forlan: „Der beste Tag aller Zeiten!“ Der Mötley Crüe-Sänger hingegen schrieb: „Ich hab’s getan. Ich tue eine ganze Menge.“ Seit Anfang 2017 sind der Ex von Pamela Anderson und die 24 Jahre jüngere Brittany ein Paar. An Valentinstag gab’s den romantischen Heiratsantrag, jetzt gaben sich die beiden angeblich das Ja-Wort. Doch besonders über den Bademantel zur Hochzeit sind die Fans von Tommy Lee in den sozialen Medien geteilter Meinung und können den Post daher nicht ganz Ernst nehmen. Ein Follower schreibt: „Willst du jemanden veralbern, indem du einen Bademantel trägst? Dein Ernst? Du bist immer noch eine Legende und solltest auf einer Bühne oder etwas ähnlichem heiraten. Ich denke, es wäre sogar cool gewesen, wenn Mötley Crüe auf Hochzeiten oder so gespielt hätten.“ Ein anderer Anhänger des berühmtem Schlagzeugers hingegen wundert sich, warum der Ex-Mann von Pamela Anderson bereits zum vierten Mal heiratet: „Warum heiratet man so oft? Ich werde die Amerikaner und ihr Vorliebe für Hochzeiten niemals verstehen. Trotzdem herzlichen Glückwunsch!“ Doch bereits wenige Stunden nach dem Instagram-Post entpuppte sich die angebliche Hochzeit des Paares als Scherz. Brittany Furlan selbst twitterte zu einem zu mehreren Hochzeitsartikeln aus dem Web mit Hashtag „#WeWin“: „Bester Scherz überhaupt!“
Ehe mit Pamela Anderson verlieh ihm den Ruf des trinkenden Schlägers
Auch wenn es nur ein Scherz war: Für den 55-jährigen Rockstar wäre es nicht die erste Ehe gewesen. Tommy Lee war bereits drei Mal verheiratet und geriet in den letzten Jahren immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt. Alkohol- und Drogenexzesse waren an der Tagesordnung, 1989 musste er wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses sogar kurzzeitig ins Gefängnis. Der Grund: Auf einem Konzert seiner Band Mötley Crüe zog Lee mal wieder komplett blank. Neben „Baywatch“-Nixe Pamela Anderson gehörten außerdem die Schauspielerin Heather Locklear und das Penthouse Model Elaine Starchuk. Mit ihr war Tommy Lee ganze 7 Tage verheiratet, die Ehe mit Locklear hielt immerhin sieben Jahre. Die „Melrose Place“-Darstellerin trennte sich von Lee, nachdem der an einem Porno-Filmset Geschlechtsverkehr mit einer Darstellerin hatte. Die Scheidung des Paares ging im Jahr 1993 über die Bühne. Erst im März 2018 war Tommy Lee wieder wegen seiner Alkoholsucht in den Schlagzeilen. Der gemeinsame Sohn von ihm und seiner Ex-Frau Pamela Anderson, der 21-jährige Brandon, soll seinen Vater geschlagen haben. Auf ihrer Homepage rechtfertigte sich Anderson daraufhin für das Verhalten ihres Sohnes und schrieb: „Alkohol ist der Teufel. Ich habe vollstes Vertrauen in Brandon und sein Team. Sie werden diese unglückliche und traurige Situation mit seinem Vater lösen. Ich hoffe, Tommy bekommt die Hilfe, die er braucht.“ Pamela Anderson erklärte außerdem, dass sie ihrem Ex-Mann schon oft Hilfe angeboten hatte: „Wir haben alle versucht, ihn zu beschützen, haben versucht, ihm zu helfen – und das schon viel zu lange. Ich werde nie wieder mit Tommy reden, bevor er nicht komplett trocken und bei klarem Verstand ist.“ Weiter erklärte sie sogar, dass Lees aktuelle Freundin, die YouTuberin Brittany Furlan, Mitschuld an seiner Alkoholsucht habe: „Das ist genau das was er will – jemanden, mit dem er sich schlecht benehmen kann.“