Hoher Liebes-Besuch! Heidi Klum beim „Tokio Hotel Summercamp“
Hand aufs Herz: Wie viel Zeit habt ihr Model-Mama Heidi Klum und „Tokio Hotel“-Star Tom Kaulitz gegeben? Eine Woche? Einen Monat? Fest steht jedenfalls, dass jeder, der nicht an die Beziehung der zwei Turteltauben geglaubt hat, unerwartet die volle Love-Breitseite bei Instagram bekommt. Wie ernst es Heidi ist, das hat sie mit einer süßen Geste bewiesen – auf Insta natürlich. Wo auch sonst?
Heidi Klum zelebriert ihre Liebe öffentlich
Vom 27. bis zum 29. Juli fand auf dem Festivalgelände „Ferropolis“ bei Gräfenhainichen, einer Stadt in Sachsen-Anhalt, das erste „Tokio Hotel Summercamp“ statt. Eine Veranstaltung, die bereits im Vorfeld heiß diskutiert wurde. Der einfache Grund: Die Ticketpreise bewegten sich in einem – für viele Fans – unerschwinglichen Rahmen. Das günstigste Paket, das die Jungs anboten, gab’s für knackige 799 Euro. Auf Social Media machten einige „Tokio Hotel“-Anhänger ihrer Wut darüber Luft. Eine, die sich problemlos ein Ticket hätte leisten können, ist Toms Freundin Heidi Klum. Auch, wenn sie sich vermutlich keine Karte gekauft hat, unterstützte die Blondine ihren Liebsten vor Ort und postet auf Instagram ihre Eindrücke des etwas anderen Festivals. Dazu die verliebten Worte: „Was für eine unvergessliche Show letzte Nacht. Wow! Bill du bist alles!“ Aber natürlich würde das Model den Text nicht ohne eine kleine Lobeshymne auf Boyfriend Tom beenden. „Und Baby, du bist auch nicht so schlecht!“, schreibt sie neckisch weiter. Die Hashtags „strahlen bis über beide Ohren“ und „nichts ist perfekt aber es ist perfekt“ verdeutlichen einmal mehr die Glücksgefühle der 45-jährigen Beauty auf Wolke sieben.
Altersunterschied? Für die Model-Mama kein Thema
Apropos „perfekt“: Etwas, das in Augen vieler nicht perfekt an dieser Beziehung ist, ist der Altersunterschied zwischen dem Paar. 17 Jahre trennen Heidi und ihren Lover. „Mein Freund ist viele Jahre jünger als ich und viele Leute merken das kritisch an und fragen danach“, erklärte Heidi gegenüber der „InStyle“ erst kürzlich. Sie selbst denke nicht viel über das Alter nach. „Du musst einfach ein glückliches Leben führen ohne dir zu viele Sorgen darüber zu machen, was andere denken, denn Sorgen bringt nur mehr Falten“, lautet Heidis Weisheit weiter. Und jetzt heißt es mal wieder Hand aufs Herz. Auch, falls ihr keine Fans der „Germany’s next Topmodel“-Jurorin sein solltet, müsst ihr zugeben, dass ihr Beautyface ein eindeutiger Beweis dafür ist, dass an der Theorie etwas dran sein muss.