Nasen-OP von Shirin David: Was hat die YouTuberin noch machen lassen?
Warte, was? Shirin David hat es tatsächlich getan – sie hat sich die Nase operieren lassen. Und auch, wenn die YouTuberin stets offen zu ihrem Körper steht, schien sie vor der Reaktion ihrer Follower dieses Mal ein wenig Angst gehabt zu haben.
Was lange währt, wird neu gemacht: Für ihre Nasen-OP ging Shirin David in die Türkei
Am 1. September 2018, ließ Shirin die OP-Bombe auf Twitter platzen, schrieb [Anm. d. Red.: Rechtschreibung im Folgenden übernommen]: „(…) ich liege hier im Kittel bereit für meine Nasen OP omg ich weiß ihr werdet mich alle hassen weil ich es jetzt echt mache aber heute ist der Tag aller Tage und ihr wisst wie lange ich das schon wollte omg ich bin so aufgeregt ich mach mir gleich ins Höschen.“ Dass die Wahl-Berlinerin bereits seit Längerem eine Nasen-OP geplant hatte, das war bekannt. Jedoch fand sich für ihren Eingriff in Deutschland offenbar kein passender Arzt, wie sie schon Ende Juni ihre Twitter-Community wissen ließ: „Hab bis jetzt nur Welpen gefunden in Deutschland die nicht so wirklich wissen was sie machen.“ Ein Problem, das sich offenbar nicht lösen ließ. In Istanbul, wo der Eingriff offenbar stattfand, erholt sich die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Jurorin derweil von ihrer vermeintlichen Verschönerung.
Shirin macht aus ihren Eingriffen kein Geheimnis – oder etwa doch?
Ungewöhnlich ist es für Shirin, nicht ihre Fans mit der ein- oder anderen optimistischen Änderung zu überraschen. Erst kürzlich durften ihre Shirizzles via Instagram einen ersten Blick auf ihre neuen Zähne erhaschen. Moment mal: Zähne? Jap, ihre neuen, sogenannten „Veneers“ sind schon in der Mache. Aber das ist offenbar noch nicht alles, was nicht mehr echt an der YouTuberin ist. Laut „Bild.de“ verriet Shirin David bereits vor einiger Zeit in einem YouNow-Video, dass ihre Brüste gemacht sind. Zu ihrem Schmollmund bezog Shirin bereits August 2016 Stellung auf Twitter und gestand: „Hab mal zu viel experimentiert und einen harten Unfall gehabt. Danach habe ich das Zeug wieder auflösen lassen.“ Zur Erinnerung: In einem Video aus dem Jahr 2014 gab Shirin noch an, dass an ihr – abgesehen von Extensions und Wimpern – alles echt sei.
Auf Shirins Album warten Fans weiterhin sehnsüchtig
Aber wie steht es denn eigentlich um Shirin Davids lang ersehntes Album? Fest steht bislang, dass es zu ihrem Album eine limitierte Box geben wird. Ein ausführliches Album-Update gab sie zuletzt Anfang des Jahres in einem YouTube-Video, welches inzwischen von ihrem Kanal gelöscht wurde. Hier verriet sie, dass sie sich in ihrer neuen Heimat Berlin ein eigenes Studio eingerichtet hat. Sie wollte „ihr eigenes Reich“ haben. Schließlich ist Musik laut ihr etwas sehr Intimes. Die Ex-Kölnerin macht einfach ihr eigenes Ding: ganz egal, ob es dabei um Musik oder eben einen Beauty-Eingriff geht. Wie viel Shirin auch an sich verändern mag, diese Einstellung hoffentlich nie!