Plötzlich Nacktschnecke: Diese „GNTM“-Girls zogen im „Playboy“ blank
Mit dem Traum von der großen Model-Karriere pilgern jedes Jahr, Frauen voller Hoffnung zu den „Germany’s next Topmodel“-Castings. Viele von Heidis „Meeedchen“ machen nach ihrem Halt bei GNTM auch gerne mal Stopp beim „Playboy“. Welche Ex-Kandidatinnen schon zum Nackedei wurde, verraten wir Euch jetzt!
Micaela Schäfer war in einer Staffel mit Lena Gercke
Sie ist wohl DIE Nacktschnecke Deutschlands. Für die, die sich nicht erinnern: Im Jahr 2006 versuchte Micaela Schäfer in der ersten Staffel „Germany’s next Topmodel“ ihr Glück. Gereicht hat es am Ende für den achten Platz. Doch wer glaubt, das Model hätte sich erst nach ihrer Teilnahme bei der Castingshow entblößt, der irrt. Laut „InTouch“ existierten von ihr bereits vor der „GNTM“-Teilnahme freizügige Fotos von denen auch Heidi Wind bekam. Inzwischen war Micaela nicht nur in nahezu jeder TV-Trash-Show zu Gast, sondern auch in fast jedem Nackedei-Heft vertreten: „FHM“, „Playboy“, „Penthouse“. Für Micaela gilt wohl in jeglicher Hinsicht: Ganz oder gar nicht(s).
Gina-Lisa Lohfink versuchte 2008 ihr Glück bei Heidi Klum
Zwei Jahre nach Micaela stand sie bei Heidi auf der Castingshow-Matte: Gina-Lisa Lohfink. Nach ihrer Zeit bei „GNTM“ hieß es statt ihres Kultspruchs „Zack, die Bohne!“ ganz schnell „Zack, Klamotten weg!“. Nach ihrer Zeit bei Heidis Modelsuche zog sich Gina-Lisa 2010 für den „Playboy“ aus.
Sarah „Dingens“ Knappik hielt sich bei „GNTM“ länger als ihre Staffel-Kollegin
Neben Gina-Lisa Lohfink bleibt uns auch ihre Staffel-Kollegin Sarah Knappik in Erinnerung. Doch nicht nur ihre zeitgleiche Teilnahme bei „GNTM“ haben die beiden gemein. Sarah, auch bekannt als „Sarah Dingens“, hat sich genau wie Gina-Lisa für den „Playboy“ frei gemacht und auch bereits das RTL-Dschungelcamp von innen gesehen.
Miriam Höller wanderte direkt nach „GNTM 2010“ auf das Männermagazin-Cover
Miriam Höller hat sich besonders als Stuntmodel nach ihrer Zeit bei „GNTM“ einen Namen gemacht. Nicht zu vergessen ist aber auch, was unmittelbar nach „GNTM“ geschah. Genau, ein „Playboy“-Shooting! In der September-Ausgabe 2010 zeigte sich die damals 23-Jährige, wie Gott sie schuf.
„GNTM“-Küken 2016 Taynara Wolf plötzlich gar nicht mehr so brav
Und plötzlich stand das „GNTM“-Küken in der diesjährigen August-Ausgabe völlig ohne Federn da. Mit nur 21 Jahren ließ Taynara Wolf für den „Playboy“ die Hüllen fallen. Über ihr Debüt in dem Männermagazin sagte die Halb-Brasilianerin gegenüber dem Blatt: „Ich hatte nie ein Problem damit, meinen Körper zu zeigen. Ich empfinde das als sehr angenehm.“ Karriere möchte Taynara jedoch nicht als Nacktschnecke, sondern als Schauspielerin machen.
Giuliana Farfalla schrieb nach ihrer „GNTM“-Teilnahme im Jahr 2017 „Playboy“-Geschichte
Genau so alt wie Taynara, war auch Giuliana Farfalla bei ihrem „Playboy“-Shooting für die diesjährige Februar-Ausgabe. Doch nicht nur für sie war es eine Premiere. Das erste Mal in der Geschichte des deutschen „Playboy“, zierte mit ihr eine Transsexuelle das Cover des Magazins. Kurz nach den heißen Aufnahmen zog Giuliana ins Dschungelcamp ein, verließ es jedoch an Tag sechs freiwillig.
Julia Prokopy zog es vom „Bachelor 2017“ zu „GNTM 2018“
Auch Julia Prokopy – ihres Zeichens Ex-„GNTM“ sowie Ex-„Bachelor“-Kandidatin – hat sich dem „Playboy“ bereits serviert. So wurde sie zum „Wiesn-Playmate 2018“ gekürt. Was Heidi wohl dazu gesagt hätte? Na gut, ob sie sich wirklich an diese Ex-Kandidatin erinnert? Immerhin schaffte es Julia bei der diesjährigen Staffel nur unter die Top 50, schied bereits in Folge eins aus.