Taynara Wolf: Funkstille zwischen ihr und Ex-„GNTM“-Kandidatinnen!
Hier können Freundschaften fürs Leben geschlossen werden – oder etwa doch nicht? Ex-„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Taynara Wolf hat verraten, dass sie keinen Kontakt zu anderen Ex-Teilnehmerinnen oder zur Jury der Show habe. Was die Gründe für die Funkstille sind, hat das Model im Interview mit „Promipool.de“ verraten.
Kein Kontakt: Taynara Wolf nimmt es den Mädels „nicht übel“
Wochenlang geben sich die Kandidatinnen während der Dreharbeiten von „GNTM“ gegenseitig Halt. Zusammen wird gelacht, gefeiert – aber auch geweint. Das müsste doch eigentlich zusammenschweißen, oder? Im Falle von Taynara Wolf, die 2016 bei der Castingshow den fünften Platz belegte, war der Zusammenhalt mit den anderen Kandidatinnen am Ende offenbar nicht groß genug, um langfristig eine Freundschaft aufrechterhalten zu können. Auf die Frage, ob sie noch Kontakt zu den anderen Kandidatinnen oder zur Jury habe, antwortete die 22-Jährige gegenüber „Promipool.de“: „Nein, leider nicht. Man unterhält sich mal, wenn man sich auf Events trifft. Aber das nehme ich ihnen natürlich nicht übel. Alle haben viel zu tun und die Juroren lernen immer wieder neuen Mädchen kennen.“
Das Model hat eine Erklärung für die Funkstille
Und tatsächlich scheint man sich hauptsächlich auf Veranstaltungen zu treffen. Der beste Beweis für Taynaras Umschreibung? Beim „PLACE TO B“-Award in Berlin am vergangenen Wochenende feierten und posierten Ex-„GNTM“-Kandidatinnen verschiedener Staffeln zusammen, wie Fotos beweisen: Betty Taube-Günter aus Staffel neun, Vanessa Fuchs aus Staffel zehn, Kim Hnizdo, Gewinnerin von Staffel elf sowie Carina Zavline aus Staffel zwölf. Möglich also, dass sich die Girls super verstehen, für eine Freundschaft in welcher man sich regelmäßig sieht, jedoch einfach keine Zeit ist.
Mit „Alles oder Nichts“ möchte Taynara Wolf als Schauspielerin durchstarten
Und auch Taynaras Zeitplan ist eng getaktet! Seit Oktober dieses Jahres ist sie in einer Hauptrolle der SAT.1-Dailysoap „Alles oder Nichts“ zu sehen. Und das scheint dem Model mächtig Spaß zu machen! „Es ist eine sehr gute Erfahrung. Mir macht es wahnsinnig viel Spaß, bei so einer Produktion mitzuwirken. Man hat auch einen geregelten Ablauf, was mir gut gefällt. Aber am meisten habe ich mich in das Team verliebt. Wir verstehen uns alle super und so macht das Drehen auch richtig Spaß!“, schwärmt die Halb-Brasilianerin im Interview mit „Promipool.de“ über ihre neue Aufgabe. Na, bei so viel positivem Feedback von Taynara ans Team können wir bestimmt noch auf einige weitere Folgen mit der Beauty hoffen. Und auch bei ihren Fans konnte die Ex-„GNTM“-Kandidatin bereits mit ihren Schauspiel-Skills punkten.