Ex-„BiP“-Kandidat Sebastian Fobe: Nicht nur wegen der Liebe mitgemacht
So wie Sebastian Fobe denken sicherlich noch andere Ex-Datingshow-Teilnehmer, aber es wirklich aussprechen? Das tun vermutlich nur die wenigsten! In einer Instagram-Fragerunde wurde der Ex-„Bachelorette“- und ehemalige „Bachelor in Paradise-Kandidat Sebastian jetzt ziemlich ehrlich, was die Beweggründe seiner damaligen Kuppelshow-Teilnahmen angeht.
Nicht nur wegen der Liebe bei „Die Bachelorette“ und „Bachelor in Paradise“ dabei gewesen
Auf eine Fan-Frage, ob der Ex-Kandidat tatsächlich glaube, dass man seine große Liebe bei einem Reality-Format wie „Die Bachelorette“ oder „Bachelor in Paradise“ finden kann, machte Sebastian Fobe nun ein bedeutungsträchtiges Geständnis. „Treffen kann man seine große Liebe überall!!! Egal ob dort oder beim Pinkeln gegen eine Laterne. Man muss offen sein dafür. Was du wissen wolltest, ist wohl eher, ob man deshalb dort mitmacht. Und dann ist meine Antwort: Nein, nicht nur deshalb. Wer das Gegenteil behauptet, der lügt.“ Verdammt ehrlich und für einige Fans der RTL-Shows sicherlich auch ein bisschen enttäuschend!
Wollte Sebastian etwa nur ins Rampenlicht?
Wollte Sebastian Fobe durch seine Realityshow-Teilnahmen also eigentlich nur den Sprung ins Rampenlicht schaffen? Offenbar nicht. Schließlich ist es dem Frauenschwarm selbst, laut eigener Aussage, nicht wichtig in der Öffentlichkeit zu stehen. So schrieb er bei Instagram: „(…) ich muss es auch nicht auf Biegen und brechen darauf anlegen in dem Bereich weiter zu machen. Wenn man Bock auf mich hat und was cooles kommt, das zu mir passt, dann ja. Sonst war’s halt ganz nett.“ Gut, der Wunsch nach Aufmerksamkeit war es also nicht. Was also neben der Liebessuche seine Beweggründe für die Datingshow-Teilnahmen waren, darüber kann nur spekuliert werden.
Ist Sebastian Fobe denn noch Single?
Und auch wenn es offenbar nicht seine Intention war: Aufmerksamkeit haben Sebastian Fobe die Shows mit Sicherheit eingebracht. Mit der großen Liebe hat es aber bekanntermaßen am Ende nicht geklappt. Hat der 33-Jährige denn inzwischen fernab der TV-Bildschirme die Frau seiner Träume gefunden? Das bleibt wohl vorerst sein kleines Geheimnis. Eine Beschreibung seiner Mrs. Right gibt er in seinen Insta-Storys dennoch preis: „Optisch gibt es keinen bestimmten Typen. Das kann soooo unterschiedlich sein. Es gibt ein paar Attribute, die sie auf jeden Fall mitbringen muss und sie muss auf jeden Fall meinen Humor verstehen.“ Die Richtige gibt es für Sebastian Fobe mit Sicherheit da draußen, doch ob seine Beschreibung bereits auf eine Frau zutrifft, die an seiner Seite ist, das weiß nur der Fitness-Fan selbst.