Liam Hemsworth verrät: Er hätte Miley beinahe nie kennengelernt!
Liam Hemsworth und Miley Cyrus hätten sich beinahe nie kennengelernt. Der Schauspieler verriet kürzlich, dass er seine Rolle in dem Film „Mit dir an meiner Seite“ mit Miley fast nicht bekommen hätte. Somit hätte das Duo sich vielleicht auch nie kennen und lieben gelernt. Mehr dazu erfahrt ihr hier.
Die Beziehung von Liam Hemsworth und Miley Cyrus gleicht einer Achterbahnfahrt
Es ist eine Lovestory, wie sie im Märchenbuche steht: 2009 lernen sich Liam Hemsworth und Miley Cyrus am Set des Herzschmerz-Filmes „Mit Dir an meiner Seite“ kennen. Die Dreharbeiten markierten den Start einer Beziehung inklusive zweier Verlobungen, einer Entlobung sowie einer Traumhochzeit im Dezember 2018! Doch zu dieser Achterbahnfahrt der Gefühle wäre es beinahe nicht gekommen, wie der 29-Jährige nun in der „Today Show“ erklärte.
War Taylor Lautner Disneys Nummer eins für die Rolle des Will Blakelee?
Nur durch einen Zufall lernte der „Die Tribute von Panem“-Star seine heutige Ehefrau kennen. Seine Rolle als Will Blakelee in „Mit Dir an meiner Seite“, hatte der Hottie schließlich zunächst gar nicht sicher. Ein anderer Junge wurde gecastet. Was die Situation zusätzlich verschlimmerte: Liams Dreimonats-Visum in den USA war zu diesem Zeitpunkt „quasi zu Ende“. Aber wie es das Schicksal so wollte, wendete sich am Ende alles bekanntermaßen doch noch zum Guten. Aber wie kam es dazu, dass Liam Hemsworth die Rolle doch noch bekam? „Mein Agent rief mich (…) an und meinte, ich müsse sofort zu Disney fahren, da es mit dem anderen Typen nicht funktioniert und ich noch einmal mit Miley zusammen vorsprechen soll. Als ich reinkam hat jeder angefangen zu klatschen und sie meinten, sie hätten sofort mich nehmen sollen. Ich meinte nur: ‚Okay, danke. Toll’“, verriet der Hollywood-Liebling in der US-Show. Laut „IMDb“ wurde übrigens „Twilight“-Star Taylor Lautner für Liams Rolle in Betracht gezogen. Ob er wohl auch derjenige war, mit dem es nicht funktionierte?