Shampoo ja, Hautcreme nein: Justin und Hailey Bieber teilen nicht alles
Justin und Hailey Bieber sind noch immer verdammt glücklich miteinander und teilen das auch gerne mit der Öffentlichkeit. Jetzt verriet das 22-jährige Model in einem Interview, dass die beiden so eng sind, dass sie sogar ein Shampoo unter der Dusche benutzen. Doch es gibt auch Grenzen! Was Hailey niemals mit Justin teilen würde, erfahrt ihr hier.
Ein gemeinsames Shampoo? Für Hailey Bieber und ihren Justin kein Problem
Diese Liebe ist offenbar grenzenlos und macht selbst beim Thema Körperpflege nicht Halt. Im Gespräch mit „Marie Claire“ offenbarte die 22-Jährige nun, dass sie sich mit EhemannJustin Bieber das Shampoo unter der Dusche teilt. Wer jetzt aber denkt, dass das bei allen Beauty-Produkten des Traumpaares so ist – weit gefehlt! Ein No-Go gibt es für Hailey offenbar.
Das würde sie niemals mit Ehemann Justin Bieber teilen
Irgendwo hört die Liebe dann auch auf – und zwar im Fall von Justin und Hailey bei der Hautpflege. „Ich befeuchte meine Haut mit einer Creme von Dr. Barbara Sturm, die mit meinem Blut ausgearbeitet wird. Ich denke nicht, dass er sich etwas, das aus meinem Körper gemacht wurde, auftragen möchte“, verriet das Model im Interview mit dem Magazin weiter. Ähm, ja. Das wäre nachvollziehbar, oder? Hailey Bieber hat für diese im ersten Moment vielleicht etwas befremdliche Art der Hautpflege aber eine guten Grund: Sie hat laut eigenen Aussagen eine sehrempfindliche Haut.
Von diesen Frauen wurde Hailey Bieber in jungen Jahren inspiriert
In jungen Jahren wurde die US-Amerikanerin von ihrer Mutter inspiriert, bezeichnete sie im Interview sogar als „Schönheitsmuse“. Von ihr sowie ihrer Oma holte sie sich Hautpflege-Tipps. „Beide sehen jünger aus als sie sind und haben wirklich gute Haut“, erklärte Hailey. Da würden wir uns von Familie Baldwin auch glatt Ratschläge in Sachen Hautpflege einholen. Die dürften vielleicht sogar günstiger sein als Haileys Blutcreme: Laut „Well+Good“ kostet ein Glas umgerechnet etwa 1200 Euro.