Ex von Demi Lovato ist offenbar froh über die Trennung
Im März 2019 trennten sich Sängerin Demi Lovato und Mode-Designer Henry Levy nach nur wenigen Monaten Beziehung. Doch er soll über die Trennung sogar froh und inzwischen superhappy sein. Das berichtete jetzt ein Insider gegenüber „Radar Online“. Mehr erfahrt ihr hier.
„Sober“-Star Demi Lovato hat einfach kein Glück in der Liebe
In der Liebe scheint Demi Lovato wirklich kein glückliches Händchen zu haben. Nachdem die Beziehung zwischen der „Sober“-Interpretin und dem Designer Henry Levy erst im November 2018 bekannt wurde, ist seit März 2019 schon wieder alles passé. Dabei hätte Demi eine Konstante im Leben gerade bitter nötig, da sie seit Jahren unermüdlich gegen ihre Drogen- und Alkoholsucht kämpft. Nach den dramatischen Nachrichten rund um ihre Überdosis und den monatelangen Entzug letzten Sommer, hatten die Fans so sehr gehofft, Demi sei endlich zur Ruhe gekommen und genieße ihr wohlverdientes Liebesglück mit Henry. Warum die Beziehung scheiterte ist bislang nicht bekannt, wohl aber, dass Henry Levy die Trennung bereits überwunden zu haben scheint.
Nach Trennung von Demi Lovato: Hat Henry Levy etwa schon eine Neue?
Wie ein Insider gegenüber „Radar Online“ verriet, soll der Modedesigner sogar superhappy über das Beziehungs-Aus sein. Im Interview gab die Quelle an, den Ex von Demi Lovato während eines Dates belauscht zu haben. Dabei habe Henry Levy erklärt: „Mir geht es jetzt viel besser!“ Vorher soll er mit seiner blonden Begleitung übrigens die Liveshow des einstigen „Kevin allein Zuhaus“-Darstellers Macaulay Culkin besucht und dabei heftig geturtelt haben. Einige Paparazzi lichteten Henry und sein Date noch am selben Abend ab. Auf den Schnappschüssen wirkten die beiden sehr vertraut.
Wilmer Valderrama: Er sah die Beziehung von Anfang an kritisch
Demi Lovatos Ex Wilmer Valderrama schien von Anfang an wenig begeistert von Henry Levy gewesen zu sein. Demi Lovato und der „Die wilden Siebziger“-Star waren knapp sechs Jahre liiert und wie „People“ verriet, soll sich Wilmer auch nach dem Beziehungsende im Juni 2016 immer noch sehr um den „Sober“-Star gekümmert haben. Laut eines „Hollywood Life“-Insiders habe der 38-Jährige geschockt reagiert, als er von Demis Beziehung zu dem Designer erfuhr. Er fürchtete, dass Henry, der seit seiner Teenager-Zeit selbst immer wieder auf Entzug sei, keinen guten Einfluss auf die labile 26-Jährige hat. „Seine Alarmglocken schrillten sofort, er macht sich Sorgen und fürchtet, dass sie wieder verletzt, wieder im Krankenhaus landen oder noch Schlimmeres passieren wird“, so die Quelle. Hoffen wir, dass Wilmer Demi auch jetzt eine Stütze ist und die Nachrichten über Henry sie nicht erneut aus der Bahn werfen.