Zurück zur Schule: Diese Ausbildung will Mike Singer machen!
Ob das in seinen vollgepackten Terminkalender passt? Mike Singer verriet im Interview bei den „Nickelodeon Kids’ Choice Awards: Deutschland, Österreich, Schweiz“, dass er eine Ausbildung machen möchte. Welche es genau sein soll, das erfahrt ihr bei uns.
Mike Singer muss sich bei „Kids’ Choice Awards“ seiner Ex-Mentorin geschlagen geben
Bei den diesjährigen „Nickelodeon Kids’ Choice Awards: Deutschland, Österreich, Schweiz“ hätte Mike Singer der große Abräumer sein können. Schon im Vorjahr entschied der 19-Jährige die Kategorie „Lieblings-Sänger“ für sich. 2019 war er für diese Sparte erneut nominiert. Doch die Rechnung hat Mike offenbar ohne seine ehemalige „The Voice Kids“-Mentorin Lena Meyer-Landrut gemacht. Am Ende war sie es, die den Blimp mit nach Hause nehmen durfte. Zu den weiteren Gewinnern des Abends zählten unter anderem Julien Bam, Julia Beautx oder auch die Lochis. Enttäuscht war Mike jedoch nicht und hatte für seine Konkurrentin Lena sogar liebe Worte in seiner Insta-Story übrig. Als „Verlierer“ könnte man den „Deja Vu“-Sänger bei seinem anhaltenden Erfolg jedoch nicht bezeichnen.
„Trip“-Release, Autogrammstunden & Tour: Mike möchte trotzdem eine Ausbildung machen
Am 12. April 2019 erscheint Mikes mit Spannung erwartetes Album „Trip“. Zudem dürfen sich Fans auf Autogrammstunden sowie eine Tour im September und Oktober 2019 freuen. Was für Anhänger das reinste Vergnügen ist, bedeutet für Mike Singer aber auch einen vollbepackten Terminkalender. Und trotzdem: Der Sänger möchte sich offenbar weiterbilden und tatsächlich eine Ausbildung machen! „Ich denke immer noch darüber nach. Ich bin mir noch nicht 100 Prozent sicher, aber wenn, dann auf jeden Fall im Management- oder
Musikbereich“, verriet uns Mike auf dem „Orange Carpet“ der „KCAs“. Ganz schön fleißig! Ob er sich diesen Wunsch bei allen Vorhaben noch 2019 erfüllen kann, das steht allerdings in den Sternen.