Sängerin Sarah Lombardi: Morddrohungen im Netz
Löschen und blockieren: So reagierte Sarah Lombadi auf Nutzer, die ihr über Social Media Morddrohungen schickten. Die Sängerin verriet zudem, dass das Internet daran Schuld ist, dass sich Menschen anonym über alles und jeden auslassen können. Mehr erfahrt ihr hier!
Gefahrenzone Instagram? Sarah Lombardi erhielt Morddrohungen
Die aktuellen Aussagen von Sarah Lombardi sind wohl das perfekte Beispiel für die Schattenseiten des Internets. Nein, Instagram-Stardom bringt nicht nur Positives mit sich. Im Interview mit RTL erklärte die „Deutschland sucht den Superstar“-Zweitplatzierte von 2011, welche Art von Nachrichten sie über die Fotoplattform erreichen. Und da dürfte es einem – Fan oder nicht – eiskalt den Rücken runterlaufen.
Der Ex-DSDS-Star Sarah Lombardi hat eine Erklärung für die aggressiven Nachrichten
Selbstbewusst packte die Ex-Frau von Pietro Lombardi nun gegenüber dem Sender aus, was ihr geschrieben wird. Sarah Lombardi verriet: „Wenn mir jemand den Tod wünscht, und das ist knallhart, aber das ist die Wahrheit, dann denke ich mir auch: ‚Ey, Leute, wie weit muss man denn gehen?‘ Diese Kommentare werden bei mir dann auch gelöscht und blockiert, weil solche Menschen haben bei mir nichts zu suchen.“ Klingt fast so, als hätte die Mama des kleinen Alessio traurigerweise Übung darin. Womöglich geht sie so gefasst mit dem Thema um, da sie eine Vermutung hat, weshalb sie Nachrichten wie diese erreichen.
Sarah Lombardi zu Internet-Anonymität: Ist das der Grund für die Angriffe im Netz?
Es ist wohl die Anonymität im Netz, vermutet Sarah, die Leute zu diesen aggressiven Aussagen verleitet. Persönlich auf der Straße wurde sie schließlich noch nie beleidigt. Ein Indiz, das eindeutig für ihre These spricht! Ein Glück, dass die „Genau hier“-Interpretin den Netz-Trollen weder Aufmerksamkeit schenkt noch eine Plattform bietet.
Es ist nicht das erste Mal, dass sich Sarah öffentlich zur Wehr setzt: Nachdem eine Frau Alessio beim Wickeln filmte, tickte die Sängerin aus! Alle Infos gibt es im untenstehenden Video ↓