Vanessa Fuchs im Interview: So ist ihr neues Leben in New York!
Dass mit reichlich Willenskraft der Sprung von der GNTM-Gewinnerin zum gefragten Model gelingen kann, das haben uns nicht alle von Heidis Ex-Mädchen beweisen können. Dass es auch anders geht, zeigt aber Vanessa Fuchs. Die schöne Brünette hat den Sprung nach New York gewagt und verriet uns bei den „BUNTE Beauty Days“ im Interview, wie sie Liebe auf Distanz und neue Casting-Situationen erlebt.
Andere Länder, andere Sitten: Vanessa Fuchs scheint sich an die amerikanische Lebensart gewöhnt zu haben
Vor etwa einem halben Jahr zog die 1,78 m große Schönheit in den „Big Apple“. Ob sie dort bleiben wird, steht noch nicht fest, wie uns Vanessa in Düsseldorf verriet. Gewöhnen musste sie sich an die lockere, sehr zuvorkommende Art, wie sie uns weiter erklärte. „Man kann manche Sachen einfach nicht so ernst nehmen wie es jetzt zum Beispiel hier ist. Aber gut, das ist auch witzig! Das ist dann halt einfach nur ein kurzes Vergnügen“, resümierte die 23-Jährige.
Liebe auf Distanz: GNTM-Gewinnerin Vanessa Fuchs und Freund Hugo haben ihre Tricks
Auch bei den Castings läuft alles ein wenig anders ab. So erläutert die Wahl-New-Yorkerin Vanessa Fuchs weiter: „Ich würde sagen, der Grundsatz ist schon gleich. Aber an sich ist alles irgendwie viel strenger, viel schneller, weniger Quatschen und weniger, was dich eigentlich ausmacht.“ Halt in der amerikanischen Metropole bietet ihr sicherlich ihr Freund Hugo Chateauvieux. Wenn Vanessa unterwegs ist, bleiben die beiden mithilfe von Facetime oder SMS in Kontakt. „Das hilft schon ganz schön bei der Entfernung“, versicherte sie und freute sich: „Aber ich muss sagen, bisher klappt’s super gut!“ Klingt ganz so, als würde Vanessas Herz auch in Zukunft nicht nur für New York schlagen.
Hier gibt es einen Überblick darüber, was Vanessa heute macht!