GNTM-Vanessa: DAS sagt sie zu den Schwangerschaftsgerüchten
Ist die ehemalige GNTM-Kandidatin Vanessa Stanat etwa schwanger? Seit einiger Zeit gibt es Spekulationen darüber. Nun hat sich das Model auf Instagram erstmals selbst dazu geäußert. Hier erfahrt ihr, was sie zu den Schwangerschaftsgerüchten zu sagen hatte.
Kurz vor dem Finale gab Vanessa Stanat ihren GNTM-Ausstieg bekannt
Jetzt räumt sie mit den Gerüchten auf! Zum Greifen nah war für Vanessa Stanat der diesjährige „Germany’s next Topmodel“-Titel. Kurz vor dem Finale schmiss die 22-Jährige jedoch hin. Lange wurde spekuliert, dass eine Schwangerschaft der Grund für Vanessas freiwilliges Aus war. Nun hat Heidis Ex-Schützling bei Instagram endlich zu den Gerüchten Stellung bezogen.
Die Ex-GNTM-Teilnehmerin ist bereit für Nachwuchs
„Ich wollte euch nur mal sagen: Ich bin nicht schwanger. Ich weiß, diese Spekulationen gibt es schon lange um mich herum, aber ich glaube, es gab genug Fotos, Bilder, Situationen, die bewiesen haben, dass ich es nicht bin“, verriet Vanessa Medienberichten zufolge nun in ihrer Insta-Story. Bereit für ein Baby fühlen sie und ihr Verlobter Roman sich aber bereits, wie sie wohl außerdem erklärte: „Natürlich möchte ich Kinder kriegen. Ich wäre jederzeit offen für ein Kind, auch jetzt schon.“ Grund für die erneute Schwanger-Spekulation war offenbar ein neues Instagram-Foto der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin, auf welchem Fans einen Babybauch erkannt haben wollen. Und? Was sagt ihr zu dem Schnappschuss?
Hochzeit, Umzug, Job: Auf Vanessa Stanat wartet eine aufregende Zeit!
Zahlreiche Kommentare wie „Sehe ich da etwa einen Babybauch???“, zwangen GNTM-Vanessa offenbar endgültig dazu, mit den Gerüchten aufzuräumen. Dabei scheint für Nachwuchs im Hause Stanat-Tamkan derzeit gar keine Zeit zu sein. „Gerade steht so vieles an. Wohnungssuche, Hochzeit, Umstellungen beruflich sowie privat für Roman und mich. Es ist sehr aufregend, manchmal angsteinflößend, aber wir freuen uns einfach und sehen in allem das Gute“, schrieb die ehemalige Castingshow-Teilnehmerin zu besagtem Bild. Tja, dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis man der Blondine dann auch tatsächlich zur Schwangerschaft gratulieren darf.
↓ GNTM 2019: Hier lassen Kandidatinnen die 14. Staffel Revue passieren! ↓