Pietro & Alessio Lombardi: Gemeinsamer Urlaub im Freizeitpark
Janina „Ninchen“ Kötz
Der 27-jährige Sänger Pietro Lombardi befindet sich derzeit in seinem wohlverdienten Urlaub. Allerdings ist er nicht allein, denn sein vierjähriger Sohn Alessio ist auch mit von der Partie. Auf Instagram teilte der „Call My Name“-Sänger nun Schnappschüsse vom Urlaub im Freizeitpark. Die Bilder findet ihr hier!
Süßer Vater-Sohn-Trip: Pietro Lombardi und Alessio urlauben gemeinsam in Paris
Dieser süße Vater-Sohn-Schnappschuss strotzt doch nur so vor Liebe, oder? Gemeinsam mit dem kleinen Alessio ging es für Pietro Lombardi jetzt in einen wohl verdienten Kurzurlaub. Zwei Tage lang kehrten der „Bella Donna“-Sänger und sein Nachwuchs Deutschland den Rücken, um eine entspannte Zeit im „Disneyland Paris“ zu verbringen. Während Pietro und Alessio gemeinsam in Paris tollen, hat Sarah Lombardi mit der Trennung von ihrem Spross zu kämpfen. In ihrer Insta-Story meldete sich die 26-Jährige zu Wort und erklärte, dass sie noch nie so lange von Alessio getrennt gewesen sei. Dennoch sei ihr der kleine Männertrip wichtig.
Ein Höhepunkt jagt den nächsten: Am 02. August wird Pietro Lombardi seinen neuen Song releasen
Hoffentlich können Pie und sein Sohnemann die gemeinsame Auszeit auch wirklich in vollen Zügen genießen. Zurück in Deutschland dürfte schließlich genügend Arbeit auf den DSDS-Sieger von 2011 warten. Nicht nur, dass noch in diesem Jahr sein Album erscheinen wird, für 2020 steht zudem eine große Tournee an. Bereits zuvor, am 02. August 2019, wird seine neue Single „Macarena“ das Licht der Musik-Welt erblicken. Bereits jetzt gab es aber für den „Phänomenal“-Interpreten mächtig Gegenwind für seine kommende Nummer. Der Vorwurf einiger Fans: Die Songs klingen zu ähnlich. „Latino ist meine Musikrichtung. Wem es nicht passt: Entfolgen ist kostenlos, haha. Es wird krass. Vielleicht rappt Lombardi auch ein bisschen, wer weiß“, wusste Pietro die Kritik zu kontern. Wir sind schon ganz gespann und wünschen dem niedlichen Duo, Pietro und Alessio, jetzt aber erst einmal einen schönen Vater-Sohn-Urlaub!