„Germany’s next Topmodel“: Teilnahme bald erst ab 20 Jahren?
Janina „Ninchen“ Kötz
Bei Heidi Klums Model-Castingshow „Germany’s next Topmodel“ können sich Frauen und Mädchen ab 16 Jahren bewerben. Allerdings findet Ex-GNTM-Teilnehmerin Enisa Bukvic das viel zu früh. Warum? Die Details gibt es in unserem Video für euch!
Sie selbst stieg vorzeitig aus: Was denkt Enisa Bukvic wirklich über „Germany’s next Topmodel“?
Ihre „Germany’s next Topmodel“-Reise ließ sie aus freien Stücken vorzeitig enden. Jetzt meldete sich Enisa Bukvic in einem Interview zu Wort und verriet, was sie an der umstrittenen Castingshow mit Heidi Klum ändern würde.
Enisa Bukvic findet manche GNTM-Girls zu jung: Sollte das Teilnahme-Alter hochgestuft werden?
So kann die Beauty nicht nachvollziehen, dass man bereits mit 16 Jahren an der Sendung teilnehmen darf. In Enisas Augen fehlt den Kandidatinnen in diesem Alter offenbar noch das wichtige, dicke Fell. „Man muss wirklich lange drehen. Das ist viel Druck. Du bekommst Kommentare, du bekommst viel Kritik und wenn man so jung ist, kann man manchmal nicht so gut mit Kritik umgehen“, erklärte sie im Gespräch mit „Promiflash“. Demnach würde Enisa Bukvic eher eine Teilnahme ab „20 plus“ empfehlen. Würdet ihr der schönen Brünetten mit ihrer Theorie zustimmen?
Model-Erfolg trotz freiwilligem GNTM-Aus’? Das macht Enisa Bukvic heute
Für Enisa Bukvic scheint es trotz ihres vorzeitigen Aus’ in der ProSieben-Show dennoch rund zu laufen. So verkündete sie erst vor wenigen Tagen, in Spanien eine große Kampagne geshootet zu haben. Zudem hält sie ihre Community mit Vlogs auf dem Laufenden und auch als Influencerin scheint es für die Ex-GNTM-Teilnehmerin gut zu laufen. Wo wir das Model mit schwedischen und bosnischen Wurzeln wohl als nächstes entdecken werden?!
Ihr wollt wissen, warum Enisa die Show tatsächlich verlassen hat? Dann klickt das unten stehende Video, um alles über die Hintergründe zu erfahren!